Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Der Mega- Deal

    Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

    Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

    [5006 Zeichen] Tooltip
    VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

    SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

    News

    Der Mega- Deal

    Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

    Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

    [5006 Zeichen] Tooltip
    VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch baut Vertrieb um

    Marke von Handelsmarke getrennt - Mehr Gewicht für Industrie

    Bremen, 19. Januar. Weitere 35 Mio. Euro Kosten will Nordmilch-Chef Stephan Tomat in diesem Jahr einsparen, um die Auszahlungsleistung des Branchenprimus noch einmal deutlich zu verbessern. Bei der Neuorganisation des Vertriebs geht es aber nicht ums Spa

    [1929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

    Piraten systematisch das Handwerk legen

    Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

    [11960 Zeichen] Tooltip
    Markenschutzeinrichtungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Markt für Pflanzenöle ist gesättigt

    Wachstum beendet - Frost & Sullivan sieht europaweite Stagnation auf hohem Niveau

    k.d. Frankfurt, 21. November. Der westeuropäische Markt für Pflanzenöle ist nach starken Wachstumsphasen während der 70er und 80er Jahre nun gesättigt. Zu dieser Einschätzung kommt die Unternehmensberatung Frost & Sullivan. Einer Marketinganalyse zufolg

    [4276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Lacroix-Zweitlinie: Bazar startet erfolgreich

    "Typisch Lacroix" kommt an

    go Paris - Einen überraschend großen Erfolg registriert Christian Lacroix mit seiner im Frühjahr lancierten Zweitlinie: Bazar. Offenbar kommen der Stil - typisch Lacroix, mit viel Materialmix, Farbe und witzigen Details - und die preisliche Positionieru

    [1280 Zeichen] € 5,75