Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Sport

„Ein wichtiger Prozess, durch den wir gegangen sind“

Heiko Schäfer will mit dem Schweizer Outdoor-Spezialisten Mammut hoch hinaus. Seine Aufgabe: Wachstum, aber profitabel. Und vor allem global. Im Gespräch mit der TW erklärt der CEO, mit wem er dieses Ziel erreichen will, wo er das größte Potenzial sieht und was die Zusammenarbeit mit seinem früheren Adidas-Kollegen Eric Liedtke gebracht hat.

Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Mammut. Was haben Ihnen die Inhaber zum Start eigentlich auf den Weg gegeben? Heiko Schäfer: Die Eigentümer sind keine klassischen Private Equity-Investoren, sie haben eine sehr langfristige Perspektive. Me

[11896 Zeichen] Tooltip
Mammuts Mitbewerber
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

Branche

Multichannel

Alles unter Kontrolle

Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

[8296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 12

Gastronomie

Marché will zurück in die City

STRATEGIE Marché International geht mit neuen Ideen in die Offensive. Nach dem Rückzug aus Fußgängerzonen vor einigen Jahren setzt das Unternehmen nun auf Grill- und Pizza-Konzepte in der Innenstadt.

Wenn der CEO von Marché International, Oliver Altherr, nachts nicht schlafen kann, denkt er sich neue Gastronomiekonzepte aus. Ob man sich um seine Nachtruhe Sorgen machen muss? Jedenfalls hat der Schweizer Konzern eine Vielzahl neuer Projekte gestar

[5749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

Handel

Migros wächst mit Produktion

Zürich. Die Migros Gruppe will in ihrer Produktionssparte das Gastro- und Großverbauchergeschäft und den Export vorantreiben. In diesen Bereichen sehe man primär Wachstumschancen, teilt Migros-Industrie jetzt mit. Die Schweizer, die der größte Eigenmarke

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

Handel

Migros wächst mit Produktion

Zürich. Die Migros Gruppe will in ihrer Produktionssparte das Gastro- und Großverbauchergeschäft und den Export vorantreiben. In diesen Bereichen sehe man primär Wachstumschancen, teilt Migros-Industrie jetzt mit. Die Schweizer, die der größte Eigenm

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 16

Hintergrund

Angriff im Google-Reich

Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er

[6696 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 016

Hintergrund

Angriff im Google-Reich

Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er dort

[6696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

 
weiter