Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

Länder Report Schweiz

Wertschöpfung steht im Vordergrund

Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

Länder Report Schweiz

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 032

Business

"Wir waren ein Außenseiter"

Edwin Faeh hat in den 80ern Big Star gegründet. Dann machte er aus dem Workwear-Label Carhartt eine der bekanntesten Streetwear-Marken. Jetzt will er Edwin Jeans in Europa zu alter Stärke führen.

Understatement war wohl die schärfste Waffe in der Markenentwicklung von Carhartt. Die Macher des Streetwear-Labels in Basel hüllten sich lange Zeit in Schweigen - und bekamen umso mehr Aufmerksamkeit. " Keine Messe, keine Presse" war das Motto, gibt Car

[8166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 068

Länder Report Schweiz

Rekord für Hiestand

Deutschland trägt mehr als die Hälfte zum Umsatz bei

Lupfig. Zum sechsten Mal in Folge erreichte die Hiestand Tiefkühl-Backwaren-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr 2007 sowohl in Umsatz und Ertrag Rekordzahlen. Während der Gesamtumsatz um 43,5 Prozent auf 740,6 Mio. CHF zunahm, konnte der EBIT um 28,7 Pro

[2958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 074

Länder Report Schweiz

Export als Motor

Camille Bloch kann aber auch im Schweizer Markt zulegen

Courtelary. Ein beachtliches Wachstum hat Camille Bloch auch 2007 hingelegt. Für die Zukunft sollen die Steigerungen vor allem im Ausland generiert werden. Das vergangene Geschäftsjahr hat der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A. in Courtelary mit eine

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Rückenwind für Hiestand-Gruppe

Fricopan-Kauf beflügelt Hersteller von Tiefkühlbackwaren

Schlieren. Die Schweizer Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühl-Backwaren, sieht sich nach einem Umsatzschub 2007 auf bestem Weg, um 2010 die Umsatzmilliarde zu erreichen. Urs Jodi, CEO der Hiestand Holding AG in Schlieren/Schweiz, peilt nicht nur die

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 023

Frischware

KURZ NOTIERT

Yakult: Der japanische Nahrungsmittelkonzern Yakult Honsha will im neuen Geschäftsjahr (bis 31.3.2009) die Hälfte seines Gewinns auf dem amerikanischen Kontinent, vor allem in Brasilien und Mexiko, erzielen. In der Region Asien/Ozenanien, vor allem in Ch

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

Industrie

Ricola AG expandiert

Schweizer stocken Kapazitäten auf - Hoher Auslandsanteil

Laufen, 22. November. Mit erheblichen Investitionen in die Produktion richtet sich das Familienunternehmen Ricola auf die weitere Expansion im Ausland ein. Damit reagieren die Schweizer auf die weltweit steigende Nachfrage nach ihren Kräuterbonbons. Ein

[3355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter