Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

    Länderreport Schweiz

    Kägi will über neue Produkte wachsen

    Mehrere Neueinführungen für das laufende Jahr geplant - Sortimentsumstellung in Deutschland hat sich bewährt

    Lichtensteig. Von den rund 3000 t Biscuits und Waffeln, die Kägi jährlich produziert, gehen schon mehr als ein Drittel ins Ausland. Wachstum soll aber auch aus dem Schweizer Markt kommen. Im Gegensatz zu anderen Schweizer Biscuitherstellern zeigt sich d

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Handel sucht Komplettlösungen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75