Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 43

Länderreport Asien

Zweistelliges Wachstum geplant

Charoen Pokphand Foods Konzern will Geschäft mit Seafood und Convenience stärken

Bangkok/Hamburg. Die CPF-Gruppe investiert in Produktionskapazitäten für Geflügel und Aquakultur im Ausland.

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 45

Länderreport Asien

Kräfte auf Asien konzentriert

Blue Spice Marke orientiert sich an authentischen Rezepturen

Bangkok. In 40 Ländern ist die Marke Blue Elephant inzwischen präsent. Ziel sei nun die Konsolidierung dieser Märkte.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

DIE HANDELSMEINUNG

„Entscheidend ist die Präsenz vor Ort“

Bangkok. Guido Heynen ist Direktor des Handelsunternehmens Supermarket Foods Asia. Mit seinem vor zehn Jahren gegründeten Unternehmen hat er sich auf den Import und Vertrieb deutscher Nahrungsmittel an Kunden aus dem asiatischen Einzelhandel speziali

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Alles aus einer Hand

Real Thai Markensortiment legt in Deutschland weiter zu

Bangkok/Diez. Die Asia-Marke Real Thai kommt im Einzelhandel weiter voran. Auch die Nachfrage nach Kokosnusswasser hält an.

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 10

Ausblick Industrie

FMCG-Branche im Fokus der Asiaten

Gutes Konsumklima in Europa lockt Investoren – Deutschland bleibt Hort der Stabilität – Digitalisierung als Beschleuniger der Konzentration

Frankfurt. Die hiesige Konsumgüterindustrie steht vor weiteren Konzentrationswellen. Börsen und Analystenerwartungen treiben den Prozess und weiterhin wohl auch die Geldpolitik der lockeren Hand. Europa bleibt zudem mit stabilem Konsum – trotz Brexit, Erdogan und angeschlagenem Euro – vor allem auch für Investoren aus Fernost interessant.

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 065

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 65

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 65

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 066

Länderreport Asien

Dachmarkenstrategie bekräftigt

Wilms kann bei der Vertriebsarbeit von Wan Kwai auf Synergien im Streckengeschäft bauen

Dachau. Mit der Asia-Dachmarke Wan Kwai hatte Hönekopp Pionierarbeit geleistet. Über die Vertriebskraft von Wilms soll die Marke nun weiterentwickelt werden.

[2209 Zeichen] € 5,75

 
weiter