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Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 10

Ausblick Industrie

FMCG-Branche im Fokus der Asiaten

Gutes Konsumklima in Europa lockt Investoren – Deutschland bleibt Hort der Stabilität – Digitalisierung als Beschleuniger der Konzentration

Frankfurt. Die hiesige Konsumgüterindustrie steht vor weiteren Konzentrationswellen. Börsen und Analystenerwartungen treiben den Prozess und weiterhin wohl auch die Geldpolitik der lockeren Hand. Europa bleibt zudem mit stabilem Konsum – trotz Brexit, Erdogan und angeschlagenem Euro – vor allem auch für Investoren aus Fernost interessant.

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

News

Camel active: Massive Expansion in Asien

Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

Journal

Mit ruhiger Hand

Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

Medien

"Kunden schätzen standardisierte Events"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

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Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

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Tesco baut sein Weltreich
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

Journal

Dinosaurier in Gefahr

Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

Länder Report Thailand

Wo Normen schon lange üblich sind

Aber nur mit noch besseren Produkten und einer höheren Veredelung wird Thailand seinen Wettbewerbsvorsprung halten können VON RALF BENDER

Wenn es um den Export geht, sind thailändische Unternehmen bei der Erfüllung qualitativer Auflagen kaum zu schlagen. Allen Unkenrufen um die Güte der für den nationalen Markt bestimmten Erzeugnisse zum Trotz werden die europäischen und amerikanischen Best

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

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Metro C +C forciert Internationalisierung
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