Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

DIE HANDELSMEINUNG

„Entscheidend ist die Präsenz vor Ort“

Bangkok. Guido Heynen ist Direktor des Handelsunternehmens Supermarket Foods Asia. Mit seinem vor zehn Jahren gegründeten Unternehmen hat er sich auf den Import und Vertrieb deutscher Nahrungsmittel an Kunden aus dem asiatischen Einzelhandel speziali

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 057

Länderreport Asien

Authentische Produkte sind gefragt

Das Angebot an asiatischen Lebensmitteln wird vielfältiger - Neben Thailand rückt Japan stärker in den Fokus Dieter Heimig

Asiatische Nahrungsmittel boomen - und ein Ende des Trends, der seit den 90er-Jahren auch eine feste Größe im deutschen Handel zu werden begann, ist nicht abzusehen. Importeure und Hersteller sind jedenfalls fest davon überzeugt, dass sich mit asiatische

[4887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Mildes für junge Asia-Liebhaber

Neuss. Mit einer neuen milden Chili-Sauce möchte die Franz Hönekopp KG weitere Zielgruppen erschließen. "Das Produkt in der praktischen Squeeze-Flasche hat einen angenehm süßen Geschmack. Vor allem Kinder und Jugendliche könnten die Sauce anstelle von To

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 061

Länderreport Asien

Scharfes von der Insel

Greven. Die Raoul Rousso GmbH hat seit kurzem die Premium-Gewürzmarke Spice Islands im Sortiment. Unter dem Motto "Bollywood @ home" offeriert der Importeur vier Curry-Mischungen und eine Garam-Masala-Gewürzmischung. "Damit reagieren wir auf die Trendküc

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

Länderreport Asien

Mehr Abwechslung im Wok

Die Theodor Kattus GmbH erweitert ihr Asia-Sortiment um verschiedene Convenience-Produkte

Maisach. Unter der Marke "Bamboo Garden" lanciert der Hersteller drei neue Linien für die schnelle asiatische Küche. Der oberbayerische Feinkostanbieter erweitert sein Asia-Sortiment und setzt dabei auf die aktuellen Trends und Strömungen. So brachte Ka

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Innovationen für die schnelle Küche

Neuss. Die Franz Hönekopp KG gehört zweifellos zu den Pionieren im Asia-Geschäft. Seit 50 Jahren importiert das Neusser Unternehmen Lebensmittel aus Fernost. Unter der Marke "Wan Kwai" bietet Hönekopp ein etwa 200 Produkte umfassendes Sortiment, darunter

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 045

Service Internationaler Wettbewerb

Originalität ist gefragt

Kreyenhop & Kluge arbeiten mit authentischen Marken

Oyten, 12 Juli. Bei Gewürzen, Soßen, Chutneys und Zubereitungen aus der asiatischen Küche sieht Geschäftsführer Tom Kreyenhop deutlich bessere Erfolgsaussichten für Umsatz und Spanne als bei den neuen Zubereitungen aus der karibischen oder afrikanischen

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 074

Service Internationaler Wettbewerb

Die Seidenstraße wird zum Spargelweg

Die Importeure sind mittlerweile zu Trendscouts geworden - ihr Hauptgeschäft sind jedoch Konserven & Co.

Frankfurt, 16. März. Das vermutlich zweitälteste Gewerbe der Welt dürfte das der Importeure sein. Denn schon seit ältester Zeit gibt es Handelsverbindungen zwischen Europa und Asien, und der Handel wurde in aller Regel über Mittelsmänner abgewickelt. Dar

[5605 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelexport nach Deutschland

Chinesische Exporte nach Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 043

Business Industrie

Porsche verstärkt Accessoires-Geschäft

Vier neue internationale Franchise-Partner

Die Stuttgarter Porsche Design Group hat mehrere Master-Franchiseverträge vergeben, um ihr Einzelhandelsgeschäft mit hochwertigen Herren-Accessoires in Asien und dem Mittleren Osten auszubauen. Der erste Porsche Design-Store in Kuwait City wird Ende 2005

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 057

Länder Report Bremen

Authentische Produkte unter den Originalmarken

Kreyenhop & Kluge will die asiatische Küche hierzulande "für jeden bezahlbar" machen

Oyten, 25. Mai. "Eine Soja-Sauce muss nicht im Regal mit 200 ml über 3 Euro kosten, sie kann auch deutlich unter 2 oder vielleicht sogar um die 1,50 Euro liegen", erklärt Jörn Kreyenhop, der versucht, die asiatische Küche auf dem deutschen Markt "für jed

[4697 Zeichen] € 5,75

 
weiter