Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 016

News Kommentar

Die Epoche der Zuversicht

Krise: Die Panikphase ist vorbei. Jetzt muss die Zukunft wetterfest gemacht werden. Und Schulden müssen bezahlt werden.

Die Finanzkrise lässt uns nicht aus den Klauen. Das letzte Wochenende hat uns erneut tief verunsichert: Krisensitzung der EU-Finanzminister in Brüssel. Neuordnung der europäischen Finanzmärkte. Angst um die Wackelkandidaten am Mittelmeer. Großzügige Vers

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Weltkosmetikmarkt erholt sich

Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

[9195 Zeichen] Tooltip
DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

Verlässlicher Index spiegelt Stimmung wider

King Sturge und Bulwien-Gesa ziehen Zweijahresbilanz - Gutes Prognose-Tool

Frankfurt. Eine Vorausschau auf die Immobilienkonjunktur verspricht der monatlich erhobene King-Sturge-Index. Auch das Handelsimmobilienklima lässt sich mit dem Umfragetool prognostizieren. Eine Analyse zum zweijährigen Bestehen des King Sturge Immobili

[2355 Zeichen] Tooltip
MÄRKTE ERHOLEN SICH - King Sturge Immobilienindex
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

Werbemarkt erreicht Talsohle

Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

[4365 Zeichen] Tooltip
In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 024

Frischware

Schweinebranche ist verunsichert

Exportaussichten getrübt - Weltmarktanteil der EU sinkt - Streit um Ferkelkastration

Frankfurt. Die Konjunkturabschwächung im Zuge der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise könnte die Nachfrage nach Schweinefleisch bremsen, und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Noch geht die EU allerdings davon aus, dass der EU-Schweinef

[4534 Zeichen] Tooltip
SCHWEINEFLEISCH-PRODUKTION RUND UM DEN GLOBUS
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

News

Hugo Boss: Umsatzminus in Deutschland

Metzinger Modekonzern korrigiert Prognose für das laufende Jahr nach unten

Die Finanzkrise und die damit einhergehende Konsumzurückhaltung haben die Entwicklung der Hugo Boss AG im dritten Quartal beeinflusst: Der Gesamtumsatz lag auf Vorjahreshöhe, die Erlöse in Deutschland sanken um 5%. In den ersten neun Monaten verzeichnete

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA:Fleisch- und Wurstwaren

Embargo und die Folgen

Die EU hat die Grenzen für brasilianisches Rindfleisch dicht gemacht. Das Tauziehen um die Wiederöffnung des Marktes läuft auf politischer Ebene. Derweil hat sich der weltweit größte Rindfleischexporteur, die brasilianische JBS-Gruppe, in Italien ein

Die Preise steigen bereits und nach Ostern dürfte Rindfleisch, besonders die Edelteile, deutlich knapper werden. Dann wirkt sich der Einfuhrstopp aus, den die Europäische Union gegen brasilianisches Rindfleisch verhängt hat. Bis Ende Januar ordnungsgemäß

[11104 Zeichen] € 5,75

 
weiter