Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Countdown für IPG-Mediamerger

    Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

    HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

    Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

    [13223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

    Agenturen Interview

    "Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

    Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

    FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

    [13344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Publicis möchte die absolute Mehrheit!"

    Publicis-Chairman und -CEO Maurice Lévy strebt überraschend eine Fusion mit True North an/HORIZONT sprach mit ihm über sein ungewöhnliches Angebot

    PARIS Vergangene Woche machte Maurice Lévy, Publicis-Chairman und -CEO, mit einem überraschenden Fusionsangebot an True North von sich reden (Horizont 47/97). In einem Interview äußert er sich über die Hintergründe und Ziele des Fusionsangebotes an True N

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    ,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

    Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

    Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

    [14690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75