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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 010

News

Besucherrekord: Janz Berlin in Mode

Bread&butter und Premium legen weiter kräftig zu, Durchreise Preview startet verhalten

Das Stadtbild in Berlin hatte sich schon am Donnerstagabend merklich verändert. Vom lässigen Gammellook zum gestylten Ungestylten. Bis zum Sonntag zogen rund 40000 Mode-Einkäufer durch die Straßen der Hauptstadt. Im Kabelwerk in Spandau waren die Gänge

[6743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

Business Industrie

Oranje in Mode

Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 044

Fashion

Wäsche-Ordertrends

Deutlich vorsichtiger geht der Handel in die neue Orderunde. Stärker als in der Vergangenheit werden Vororder-Limite reduziert und über den Verkaufszeitraum hinweg gesplittet, um für aktuelle Themen im Laufe der Saison Geld zurückzubehalten. Auf die zuneh

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

Fashion

Salon de la Lingerie

Einladung zur Teestunde

Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

[6230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

Fashion Wäsche

Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

Reiz ist geil

Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

News

Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

[8679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 052

Mode

Claude Montana

Taschen von Montana

Auf der Mailänder Mipel wurde die erste Taschenkollektion des französichen Designers vorgestellt. Sie wird vertrieben und produziert von der italienischen Accessoirefirma Italseta aus Como, deren Umsatz bei 100 Mrd. Lire liegt. Die Kollektion besteht aus

[1380 Zeichen] € 5,75

 
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