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    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Serie Best Case

    Post verlängert den TV-Clip

    Die LBS Baden-Württemberg erschließt sich für "Wohn-Riester" mit der Kombination aus Mailing und TV neue Wege zum Kunden

    Riester-Rente - das ist nicht gerade ein Name für ein Produkt, der auf den ersten Anschein hin Begehrlichkeiten weckt. Obendrein geriet diese Form der privaten Altersvorsorge in der Vergangenheit immer wieder ins Kreuzfeuer der Kritik. Vor neun Jahren au

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    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 028

    Medien

    Im wahren Leben verankert

    Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität will Kwick den Top-Communities Paroli bieten / Ausbau der mobilen Vernetzung

    Während StudiVZ und Co die Schlagzeilen einheimsen, wächst Kwick, ein Social Network aus Baden-Württemberg, mit weniger Aufsehen, aber mit schwäbischer Gründlichkeit.

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    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 020

    Business 3.0

    Wettlauf um die Nutzer

    Communities vernetzen Freizeitathleten und Sportvereine / Vermarktung steckt noch in den Startlöchern

    Sportler gelten als attraktive Zielgruppe. Davon wollen Communities profitieren, die Hobby-Athleten und Profis eine Heimat bieten. Das Rennen um die Marktführerschaft ist noch offen.

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    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 030

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Gegen den Trend auf Erfolg getrimmt

    Bronze-Effies für Kampagnen von Baden-Württemberg, Hornbach, Allianz, DEVK und BMW Z4 / Wachstum mit schmaleren Werbebudgets

    Eigentlich kann sich Baden-Württemberg in Sachen Image nicht beklagen: erfolgreich, ein Land der Tüftler und Denker. Doch das positive Image hatte Geschmäckle. Das Bundesland galt 2002 vor dem Gewinn des diesjährigen Bronze-Effie als Heimat der Streber. D

    [7975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

    Unternehmen

    KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

    "Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

    Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

    HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

    [9648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

    HAndel Wettbewerb der Bonussysteme wird schärfer

    Payback kontert Telekom

    Frankfurt / Im Wettbewerb der Bonuskarten haben die Betreiber mit frisch geschmiedeten Allianzen eine härtere Gangart im Wettbewerb eingeläutet. Die Telekom präsentiert mit Karstadt-Quelle einen Wunschpartner für das Bonusprogramm Happy-Digits und Marktfü

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

    Edeka steht mit Punto vor Gericht

    Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75