Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 30

News Kommentar

Preis- Poker

Die Branche hat das neue Jahr begonnen, wie das alte endete. Mit viel Energie und Euphorie. Ein Wermutstropfen bleibt: Die Preise ziehen an – mit Folgen für den Einkauf, für die Marken und die Mode.

Die Damen und Herren, die da am Montagabend zu einem Abschlussgespräch über den Verlauf der Einkaufstage in Düsseldorf zusammenkamen, sind von Hause aus Einkäufer, Einzelhändler, Rechner. Sie kennen die Zahlen. Sie wissen, was läuft. Solchen Leuten k

[5800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 040

Journal

"Bei Pizza versagt Aldi"

Kritik an der tiefgekühlten Aldi-Pizza, Ekel erregende Beschreibungen über Maden in Clementinen von Lidl: Dem Einzelhandel drohen neuartige Gefahren aus Online-Tagebüchern. Bislang reagiert die Branche gelassen - dabei könnte es sich für einige Händler lohnen, selber über Weblogs zu kommunizieren. Von Jörg Poppelbaum

[7164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 056

Media Programmzeitschriften

"Der Digital-Markt braucht Substanz"

Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer Hamburg, wehrt die Angriffe der Konkurrenz ab: "TV Digital" wäre auch ohne Kooperationspartner ein Erfolg, denn die Zeit für die erste Programmzeitschrift der dritten Generat

Herr Beckmann, seit dem Start von "TV Digital" konnten Sie sich eigentlich gemütlich zurücklehnen, bedeutsame Konkurrenz hat sich bislang nicht gezeigt. Ist der Markt noch nicht so weit, dass er mehr Produkten zum Erfolg verhilft? Jochen Beckmann: Das Po

[9825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB Berlin betreut "FTD": Die Berliner FCB-Dependance hat mit der "Financial Times Deutschland" einen Neukunden gewonnen. Die Zeitung hat die Agentur mit der Konzeption einer Inserentenkampagne beauftragt. Das Kommunikationspaket umfasst Anzeigen und Be

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

Report Standort Süd-West

Ideen aus Freiburg

Werbeagenturen außerhalb der Ballungsräume und Medienzentren suchen mit Networks und strategischer Kreativität den Erfolg.

Das beschauliche Freiburg steht mittlerweile nicht mehr nur für Fußball und Studenten. Trotzdem: «Es ist sicherlich schwieriger, als Freiburger Agentur große Kunden zu gewinnen», sagt Andreas Kiesewetter, Geschäftsführer des Agenturnetzwerks Kiesewetter u

[6036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 070

Net Economy Konvergenz & Medien

Highspeedsurfen auf alten Kanälen

Das Internet aus der Steckdose kommt auf den Markt, die Bewährungsprobe im Alltagseinsatz steht indes noch bevor. Hauptkonkurrenten bei Highspeed Internet sind zurzeit DSL-Anbieter, auch sie nutzen eine vorhandene Infrastruktur: das Telefonkabel.

Öffentlich zugängliche Internet-Terminals in Behörden sind zwar noch lange nicht die Regel, aber auch keine Seltenheit mehr. Wer jedoch in Mannheim einen neuen Pass beantragen, das Aufgebot bestellen oder die Zulassung für sein Auto verlängern lassen will

[12422 Zeichen] Tooltip
Aufgebohrte Telefonleitungen: ADSL- und SDSL-Anbieter in Deutschland

Multimedia aus der Steckdose: Powerline-Angebote im Überblick

Tempo, Tempo - Wie lange dauert der Download eines Datenpakets von 5 Megabyte? Angaben in Sekunden
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 067

Karriere Trend

Messe Learntec wird internationaler und rückt Human Resources Management stärker ins Blickfeld

Technik, Content und Meta-Ebene

Die versammelte Fachkompetenz ist sich sicher: 2001 wird E-Learning seinen Durchbruch erleben.

Karlsruhe / Die Prognosen überschlagen sich: Der Markt für E-Learning wächst in Europa jährlich um 96 Prozent. 2004 wird er etwa 4 Milliarden Euro betragen. 40 Prozent der Weiterbildungsmaßnahmen der Unternehmen werden bis in zwei Jahren elektronisch durc

[6141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Walter Deuss, 65, Vorstandsvorsitzender des Essener Unternehmens Karstadt/Quelle, gibt sein Amt Ende September dieses Jahres ab und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist das langjährige Vorstandsmitglied Wolfgang Urban. Deuss war

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

[17504 Zeichen] € 5,75

 
weiter