Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

    Horizont Sport Business

    Balleria

    Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 031

    Horizont Sport Business

    TUI trainiert für den Marathon

    Tourismus-Riese sieht Potenzial für Sportreisen / Sponsoring von Vereinen soll Verankerung in der Heimat stärken

    In den kommenden Jahren will sich Europas größter Reisekonzern TUI verstärkt im Marathon engagieren und auch sein Sponsoring rund um Golf ausbauen. Entscheidend für den Touristikriesen in Hannover ist das Potenzial, das die Sportarten bieten, um das Gesc

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Katjes verlängert bei DFB-Frauen: Die deutschen Fußballfrauen haben auch bei den Sponsoren gute Karten: Der frisch gebackene Europameister wird weiterhin mit dem Süßwarenhersteller Katjes zusammenarbeiten. Das Unternehmen verlängerte seinen Sponsoringv

    [1506 Zeichen] € 5,75