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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 049

    Mode

    Interview mit Andreas Grimberg, Oxbow

    "Sportlich, individuell und naturverbunden"

    TW: Mit welchen Produktnews kommt Oxbow zur Ispo? Andreas Grimberg: In unserer neuen Kollektion haben wir besonderes Augenmerk auf funktionale sowie hochwertige Materialien gelegt. Die Lifestyle- und Sportfashion Kollektion wurde neu nach Farbthemen auf

    [1878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 050

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Arbeitsames Dispo-Wochenende in München

    München klärt auf

    al München - München ist unumstritten. Alle anspruchsvollen und internationalen Kollektionen stehen hier zur Disposition. Das nutzen die Einkäufer des gehobenen Genres aus ganz Deutschland. München ist zugleich ein starker regionaler Orderplatz für den br

    [5720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Mode

    Country München: Ein etablierter Ort mit guter Frequenz

    Blüte im Kernmarkt

    cw München - Tracht und Countryfashion haben im Alpenland Hochkonjunktur. Besonders im Kernmarkt entwickelt sich dieses Segment der Mode überdurchschnittlich gut. Davon profitierte die Country München ganz besonders. Der Messeplatz München ist für die L

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 060

    Mode

    Rifle

    Achtmal jährlich Mode

    sk Köln - "Wir geben Gas in der Mode und in den Basics" sagt Rifle Deutschland-Geschäftsführer Michele Grasselini zur neuen Marschrichtung. Der Jeansspezialist setzt zur neuen Saison auf schnelle Drehzahlen mit mehr Mode und stellt ein neues kurzfristiges

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 044

    Mode

    Roberto Sarto

    Vertrieb der HAKA-Linie wird ausgesetzt

    ba Neuss - Das deutsche Tochterunternehmen des niederländischen Strickspezialisten Roberto Sarto GmbH mit Sitz in Neuss wird ab 1997 den Vertrieb der HAKA-Linie in Deutschland aussetzen. Das sechsköpfige Vertriebsteam soll sich künftig auf den Verkauf der

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 084

    Mode

    Akzo Nobel: Sympatex für Feuerwehrkleidung

    Membranen contra Hitze

    ge Frankfurt - Schutzkleidung mit Membranen findet Eingang im öffentlichen Dienst. Als erste Berufsfeuerwehr in Deutschland tauschte die Kölner Feuerwehr ihre Lederkleidung gegen Schutzkleidung mit Sympatex-Ausstattung. Die neue Schutzkleidung der Kölne

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 034

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im Mittelgenre: Erfreulicher Start dank herbstlicher Temperaturen

    Ein Hoch in Westen

    bm Frankfurt - Erste Verkaufsfavoriten im DOB-Mittelgenre stehen jetzt fest - Westen, unifarbene oder gemusterte Stretchhosen, leichter Strick. Die meisten Kundinnen suchen offenbar ganz gezielt nach sportiven Einzelteilen für sofort. Die Zeiten, in den

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 061

    Mode

    Body Glove

    Vertrieb umorganisiert

    ke München - Die Fashion Sport- und Casual-Marke Body Glove hat zur neuen Orderrunde ihren Vertrieb in Deutschland komplett umgestaltet. Bislang war Body Glove über die Generalagentur von Erwin Reithmeier in Planegg zu haben. Jetzt hat die holländische Li

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 063

    Mode

    Internationaler Wettbewerb für Textildesign: Innovation in Material und Technik

    Skulpturen aus Stoff und Stahl

    cs Stuttgart - Am dritten "Internationalen Wettbewerb für Textildesign I&I" beteiligten sich 248 Kreative aus 21 Ländern. Sie zeigten sehr experimentelle Entwürfe, aber auch ausgereifte Serienprodukte. "I & I" soll für Inspiration, Impuls oder Innovatio

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

    Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

    TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

    [11825 Zeichen] € 5,75