Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Neues Farbkonzept für Maultaschen

Bürger Das Unternehmen erleichtert den Verbrauchern das Finden der richtigen Produkte

Ditzingen. Im Herbst bringt die Bürger GmbH Emmentaler Maultaschen neu in den Handel.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 054

Länderreport Baden-Württemberg

Hintergrund

Nudeln aus dem Kühlregal

Düsseldorf. Die Verbraucher legen sich gerne frische Teigwaren in die Einkaufswagen. Das jedenfalls zeigen die Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources. Im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 hat der Lebensmitteleinzelha

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 054

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Der LEH hat nach Informationen des Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI) im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 Nudeln im Wert von 772 Mio. Euro verkauft – gegenüber der Vorjahresperiode ein leichtes Minus von 1,5 Prozent. In Baden-Württem

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

Hintergrund

Nudeln aus dem Kühlregal

Düsseldorf. Die Verbraucher legen sich gerne frische Teigwaren in die Einkaufswagen. Das jedenfalls zeigen die Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources. Im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 hat der Lebensmitteleinz

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

Teigwaren

Der LEH hat nach Informationen des Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI) im Zeitraum Juli 2013 bis Juni 2014 Nudeln im Wert von 772 Mio. Euro verkauft – gegenüber der Vorjahresperiode ein leichtes Minus von 1,5 Prozent. In Baden-Wür

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

Länder Report Schweiz

Hilcona konzentriert sich auf den Süden

Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

[4974 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 070

Länder Report Baden-Württemberg

Trendiges Testimonial

Bürger will alle Aktivitäten auf die Marke konzentrieren

Ditzingen, 29. September. Mit gezielten Produktinnovationen, einer stabilen Markenqualität und durch eine zunehmende Werbeleistung will die Bürger GmbH, Ditzingen, ihre Position auf dem Mark frischer Convenienceprodukte festigen. Das größte Projekt, an d

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 074

Länder Report Baden-Württemberg

Bewährter Kurs

Jeremias kann im LEH wichtigen Listungserfolg verbuchen

Birkenfeld, 29. September. Von der "Geiz-Ist-Geil-Mentalität" und dem steigenden Marktanteil der Discounter, der bei Teigwaren schon nahezu 50 Prozent erreicht hat, will sich die Teigwarenfabrik Jeremias GmbH nicht in ihrer Strategie beinflussen lassen.

[1779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 066

Länder Report Baden-Württemberg

Über dem Durchschnitt

Buck kann durch Jubiläumsaktionen Mehrabsatz generieren

Mengen, 9. September. Vor dem Hintergrund des generellen Wachstums des deutschen Teigwarenmarktes während des ersten Halbjahres 2004 von gut 2 Prozent hat die Buck KG Eierteigwarenfabrik, Mengen, eine überdurchschnittliche Steigerung erzielt. Der von Niel

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 066

Länder Report Baden-Württemberg

Start im Oktober

Alb-Gold will in Produktion frischer Teigwaren einsteigen

Trochtelfingen, 9. September. Über den Einstieg in das Geschäft der frischen Teigwaren aus eigener Produktion will die Alb-Gold GmbH, Trochtelfingen, ihre Position als Premiumanbieter stärken und den Rückgang bei GV-Trockenware ausgleichen. Rund 4 Mio. Eu

[2391 Zeichen] € 5,75

 
weiter