Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 024

    Medien

    Vorhang fällt für Premiere

    Management plant Einführung von Sky Deutschland für Anfang Juli

    Anfang Juli wird der Markenname Premiere "Sky Deutschland" Platz machen. Damit reiht sich Premiere in Rupert Murdochs Sky-Sender-Familie ein - ein Neuanfang, an dessen Ende dann hoffentlich auch viele neue Kunden stehen werden. Auf 3 bis 3,5 Millionen Ab

    [6270 Zeichen] Tooltip
    Abos gehen zurück - Korrigierte Abonnentenzahlen von Premiere - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 024

    Medien

    Optimismus als Firmentradition

    Michael Börnicke, Chef des Pay-TV-Anbieters Premiere, verfolgt ambitionierte Wachstumsziele / Analysten sind jedoch skeptisch

    Ende August ist Premiere-Boss Michael Börnicke seit einem Jahr im Amt. Bislang hat er vor allem durch seine Ankündigungen von sich reden gemacht. Das Tagesgeschäft bereitet Probleme.

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Schleppendes Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere in Millionen

    Rupert Murdoch ist größter Anteilseigner - Gesellschafterstruktur von Premiere - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Murdoch nimmt neuen Anlauf

    News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

    Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

    [9125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gemischter Kabelsalat

    Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

    Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Premiere mit Arena am Ball

    Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

    Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 042

    Kalender

    VERANSTALTUNGEN

    · Marken-Kolloquium: Im Kloster Seeon im Chiemgau findet am 17./18. Juni 2004 das 1. Internationale Markenkolloquium statt. Thema: "Die Geheimnisse starker Marken für die eigene Markenführung nutzen." Die Referenten setzen sich unter anderem mit der Disco

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

    Die Zukunft der Medien

    Medienranking 2000

    Dickschiffe und Schnellbote

    Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

    Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

    [11672 Zeichen] Tooltip
    Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

    Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

    Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 070

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Medienmacht und Marktdruck

    In diesem Jahr musste die Medienbranche die richtige Antwort auf neue Konkurrenten, Technologien und Themenfelder finden. Durch die als Finanzquelle in Mode gekommene Börse war kein Platzhirsch mehr vor einer Herausforderung sicher. In einer Vielzahl

    Börsenrummel Zahlreiche Medienunternehmen verwandelten 1999 das Börsenparkett in eine Showbühne. Die RTV-Vorstände marschierten mit Fix und Foxi auf, Brainpool ließ die Comedians Anke Engelke und Stefan Raab vor Bulle und Bär platzieren und Constantin-F

    [5280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 045

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Ulrich Köstlin , 41, wird ab 1. Juni 1994 als stellvertretendes Vorstandsmitglied den Bereich Marketing und Vertrieb der Schering AG Berlin steuern. Gleichzeitig übernimmt er die Verantwortung für die Regionen Europa und Afrika. Der neue M

    [8358 Zeichen] € 5,75