Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Regionale Spots spalten VPRT

    Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

    Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung be

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Regionale Spots spalten VPRT

    Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

    Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung bezoge

    [4530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

    Szene

    VPRT trifft sich in Berlin

    Ein tierisches Ambiente hat sich den Teilnehmern des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geboten. Zum Get-together lud der Verband ins Zoo-Aquarium in Berlin ein. Gastgeber war der alte und neue VP

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Feind wird Freund

    Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

    Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

    [6352 Zeichen] Tooltip
    SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Konzerne drängen in den Markt

    Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

    Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

    [10338 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 074

    Medien

    Jugendradios Programme für 10- bis 19-Jährige liefern Ergänzung zu Mainstream-Sendern / Technische Reichweite bleibt Hauptproblem der Newcomer

    Wellensalat der Jungbrunnen-Sender

    Die Suche nach dem idealen Programmkonzept sorgt für Turbulenzen bei den Jugendsendern.

    Stuttgart / Für 10- bis 19-Jährige ist die bange Frage nach dem coolsten Styling ein täglicher, wenn auch ungeliebter Begleiter. Aber auch für würdige Geschäftsleute ist der Coolness-Faktor mitunter nur schwer zu definieren. So verblüffte der Radio-Regenb

    [7729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Radio Regenbogen setzt auf Melodisches

    Erfolgreiches Radioformat: Nordbadischer Privatsender hat mit Regionalinformationen, geringem Wort- und hohem Musikanteil die Gewinnnzone erreicht

    MANNHEIM Der Hörfunkmarkt in Deutschland ist radikal im Umbruch. Radio für alle ist out, Zielgruppenmarketing ist in. Eine wachsende Zahl von privaten Sendern bedient klar definierte Zielgruppen. HORIZONT stellt Radiosender vor, die mit konsequent formati

    [5988 Zeichen] € 5,75