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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Franchise-Konzept für Wäsche

    Die Promise Deutschland OHG mit Sitz in Fürth startet mit einem neuen Franchise-System für Damen- und Herrentag- und -nachtwäsche. Geplant sind Multilabel-Stores unter dem Namen "Promise - The new underwear experience", die zu 60% mit dem Dessous-Eigenlab

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

    Business Messen Modezentren

    Pielespana wächst weiter

    Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

    Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 054

    Business Industrie

    Unternehmen

    S.Oliver: Die S.Oliver Group, Rottendorf, hat einen Kooperationsvertrag mit der Salo 2000, S.L.,Lloret de Mar, abgeschlossen. Der Vertrag sichert die Handels- und Vertriebslizenzen aller S.Oliver Segmente sowie Sublabels für den spanischen und portugiesis

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

    Business Messen Modezentren

    Barcelona in Lederlaune

    Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

    Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

    [1988 Zeichen] € 5,75