Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

Business

Custos neues Rezept

Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

News

FOKUS

H&M Hennes&Mauritz konnte seine Umsätze im Oktober um 13% steigern, auf einer Vorlage von 7% im Oktober 2009. Damit erzielten die Schweden im Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) den fünften Monat in Folge zweistellige Zuwachsraten. Auf vergleichbarer Fläche

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 026

Business

Erfolgreich anders

Das spanische Streetwear-Label Desigual hat den Umsatz in den vergangenen fünf Jahren verzehnfacht. 2011 soll die halbe Milliarde geknackt werden.

Desigual ist Spanisch und bedeutet ungleich. Als der Schweizer Thomas Meyer das Modelabel Desigual vor 25 Jahren in Barcelona gründet, will er etwas schaffen, das sich abhebt von den gewohnten Marken. Etwas, das anders ist - aber trotzdem bezahlbar. Ungl

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 140

Fashion Outfit Sommer 2008

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Produkte und neue Namen, um spannend zu bleiben.

80%20%. Die New Yorker Schuhdesignerin Ce Chin hat ihre Kollektion 80%20% - kurz EightyTwenty - entwickelt "für moderne junge Frauen, die die meiste Zeit in ihren Lieblingsjeans verbringen" entwickelt. Den Namen des Labels erklärt Chin damit, das junge F

[8743 Zeichen] € 5,75

 
weiter