Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 68

    Report Automarketing I-2017

    Am digitalen Lenkrad

    Die VW-Tochter Seat will beim vernetzten Fahren nicht nur auf dem Beifahrersitz bleiben

    Viele Besucher auf dem Mobile World Congress in Barcelona dürften sich im Februar dieselbe Frage gestellt haben: Warum präsentiert sich eine Automobilmarke wie Seat in diesem weitgehend PS-freien Kontext mit einem eigenen Stand, der den Auftritt viel

    [8627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Das mobile Klassentreffen

    Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

    Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

    Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

    Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Ein Dialog ohne Struktur

    Immer mehr Agenturgattungen reklamieren Buzz Marketing für sich, ohne ein strategisches Konzept zu bieten

    Ob "Deckenfresko" und "Kahn Autobahn" für Adidas, Hornbachs "Ron Hammer", der DHL-Werbeblock bei N-TV oder die "Moderne Kunst"-Kampagne für Amnesty International - viele vom ADC preisgekrönte Kampagnen hatten eins gemeinsam: Ihre kommunikative Leistung l

    [7490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 066

    Report Automarketing

    Tempolimit für die Autowerbung gesucht

    Die von Politikern geforderte stärkere Regulierung der Autowerbung stößt in der Branche auf Ablehnung. Gleichzeitig sehen die Werbeprofis in der langfristigen Markenpflege eine stärkere Bedeutung der Umweltproblematik.

    Als im Dezember 2006 der Europäische Gerichtshof endgültig die neuen restriktiven Werbebeschränkungen für die Tabakwerbung absegnete, warnte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), dass damit der Appetit der Kommission auf weitere Werbeve

    [8085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 054

    Agenturen

    Spanien Die iberische Kreativ-Szene findet zu ihrer alten Form / Agenturen verbuchen Rekordwachstum bei Gross Income

    Neue Werbekunden beleben die Halbinsel

    Die spanischen Agenturen starten mit gestärktem Selbstbewusstsein ins neue Werbe-Millennium.

    Madrid / Augustin Elbaile, Vizepräsident Kreation bei McCann-Erickson Spanien, hat mit seinem Lokalpatriotismus kein Problem: «Ich glaube an das Talent meines Landes und ich glaube, dass die enttäuschenden Ergebnisse bei den Cannes-Festivals von 1996 bis

    [3211 Zeichen] Tooltip
    Werber im Aufwind - Werbeinvestitionen in Spanien - Angaben in Prozent

    Goldgräber auf der Halbinsel - Ranking der größten spanischen Werbeagenturen nach Gross Income 1999 in Millionen Mark
    € 5,75