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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

Business

Custos neues Rezept

Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

Köpfe

AUSSENDIENST

Neri Firenze Die Stuttgarter Agentur Artisan Trading hat den deutschen und österreichischen Vertrieb für die Florentiner Strick- und Accessoires-Kollektion Neri Firenze übernommen. Der Vertrieb lag zuvor bei der Agentur Vestitus. mp Daniel Hechter Ger

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 028

News Kommentar

Bigger, better, Berlin

Die Modewoche in Berlin hat der Branche Inspiration und Zuversicht gegeben. Jetzt gilt es, dies zu konservieren. Die Chance, zu einem international tonangebenden Schauplatz zu werden, ist greifbar nah.

"Rain means money" hat Karl-Heinz Müller am Abend seiner ersten Veranstaltung in Barcelona im Sommer 2005 erklärt, als ein sintflutartiger Platzregen die tanzende Meute der Custo-Party abkühlte. Es war wohl ein gutes Omen, dass auch zum großen Opening de

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Business Industrie

Custo will's wieder wissen

Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Custo mit neuer Agentur auf den deutschen Markt zurück

Knallbunte T-Shirts mit wilden Drucken und großen Frauenköpfen - damit löste das spanische Label Custo Ende der 90er, zu Zeiten des schwarz-grauen Minimalismus, einen echten Hype aus. Das Shirt aus Barcelona war ein Must-have und mit VK-Preisen zwischen

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 266

Szene

Fan-Meile Barcelona

Heiße Gefühle und coole Partys - die Bread&butter in Barcelona bot ein aufregendes Rahmenprogramm.

[119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 036

News Kommentar

Vamos a la playa

Die Bread&butter hatte einen fulminanten Start in Barcelona. Die Veranstalter jubeln. Alle Blicke richten sich jetzt nach Berlin.

Es ist weit nach Mitternacht, als Karl-Heinz Müller an der Playa auftaucht. Am Strand tobt eine rauschende Party, zu der das spanische Label Custo eingeladen hat. Müller ist glücklich. Die Bread&butter, das ist an diesem Freitagabend klar, wird in Barcel

[5288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing produziert in China. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG, Lenzing, wird in der südostchinesischen Stadt Nanjing einen Produktionsbetrieb für Viskosefasern aufbauen. Das Werk soll rund 60000 Tonnen Viskosestapelfasern liefern. Lenzing wi

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 062

Fashion

Die Essenz von Custo: Colour und Print

Knallbunte Shirts sind ihr Markenzeichen - Damit lösten sie Ende der 90er einen wahren Boom aus. Heute steht Custo für mehr als nur T-Shirts. Während der New York Fashion Week zeigten die Spanier den neuen kompletten Look. Die Lust auf Farbe in der M

TW: Custo ist bekannt geworden mit dem Shirt. Ende der 90er Jahre gab es einen wahren Hype um die bunten Custo-Shirts. Ist das T-Shirt immer noch das wichtigste Produkt? Custodio Dalmau: Alles hat mit dem Shirt begonnen, vor 25 Jahren. Mein Bruder David

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 263

Business Industrie

Nicht nur ein Schaufenster-Schmücker

Custo plant nach Launch der Männerkollektion nun Accessoires und Shops

Mit ihren kreativen und sehr individuellen Shirts ist die Marke Custo, Barcelona, bei vielen Fashion-Victims ein Begriff geworden. Seit der Eroberung des amerikanischen Marktes im Jahr 1997 hat sich die Marke rasant entwickelt. Internationale Stars wie Ma

[2471 Zeichen] € 5,75

 
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