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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 056

    Fashion

    MARC ECKO

    Er ist der Guru der amerikanischen Hiphop-Kultur, wenn nicht der gesamten Jugendkultur. Er gilt nicht nur als kreativer Lenker seines millionenschweren Urban- und Streetwear- Imperiums. Sondern auch als Visionär und Vorreiter in Sachen Trends. Er ist Verleger eines Lifestyle- Magazins. Urheber eines Videospiels. Und Produzent von ecko-TV. Im TW-Interview spricht er über die neue Macher-Generation, Hiphop und die Macht der Message.

    [13859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Mode Center Berlin holt Spanier

    Neue Geschäftsfelder für hochwertige Labels

    Das Mode Center Berlin will ab Januar 2006 eine Gemeinschaftsfläche für 15 Modemarken aus Spanien bieten. Centermanager Hans W. Coenen hat dafür die Gruppa Mode Espana GmbH&KG aA gegründet, an der die spanischen Firmen zu zwei Dritteln beteiligt sind. "W

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 112

    Leute

    AUSSENDIENST

    Berghaus: Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus Ltd, Sunderland, hat Eric Brunia (Foto) als Field Sales Manager für den nord- und ostdeutschen Raum verpflichtet. Der 32-Jährige soll die Marke in diesen bisher noch nicht voll erschlossenen Vertriebsgeb

    [8361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    hdm holt Prontisti ins Haus

    China Trade Center startet in Haus 5 auf 3000 m² mit 18 Mietern

    "Wir stellen das Orderangebot nicht in Frage. Aber angesichts der Marktentwicklung brauchen wir in den Häusern der Mode Eschborn eine sinnvolle Ergänzung mit gut kalkulierbaren und schnell verfügbaren Artikeln", erklärt Heinrich Kern, Geschäftsführer der

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    Marketing

    Gossard: Um die Markteinführung des Push up-BHs mit Luftkissen Airotic werblich zu unterstützen, richtet Gossard, Bisingen, ein Gewinnspiel aus, bei dem Verbraucher drei Ballonfahrten gewinnen können. 25000 Teilnehmerkarten mit der Frage, um wie viele Cup

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 014

    Handel

    Mango

    Der City-Look soll's bringen

    bd Düsseldorf - "Die meisten vertikal arbeitenden Handelsketten befassen sich vorrangig mit Casual-Mode. Wir haben einen ganz eigenen Stil, der mehr city-like ausgerichtet ist, und glauben, daß wir in Deutschland damit eine Nische besetzen können." So b

    [2180 Zeichen] € 5,75