Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Oswald Barckhahn ist neuer Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH. Ab sofort ist der 39-Jährige für die strategische Ausrichtung des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich. Barckhahn startete seine Karriere bei Procter & Gamble in Genf un

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

CIES lädt Logistiker nach Barcelona

Frankfurt, 22. September. CIES, The Food Business Forum, hält am 6. und 7. Oktober in Barcelona/Spanien die "Supply Chain Konferenz 2005" ab. Auf der Veranstaltung, zu der über 200 Branchenvertreter aus 25 Länder erwartet werden, sollen Lösungen zur Rati

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Wir unterstützen den Handel"

John Allan, Vorstandschef des englischen Logistikdienstleisters Exel plc, spricht über seine deutschen Expansionspläne im Bereich der Kontraktlogistik. Darüber hinaus beurteilt er die Zukunftschancen der RFID-Technologie.

[13338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 179

Business Industrie

Marketing

Nina von C.: Die Albstadter Karl Conzelmann GmbH+Co. KG bietet den Kunden ihrer Wäschemarke Nina von C. künftig Kooperations-Werbung in Form von Großplakaten an. Die Plakat-Aktion - gezeigt wird ein Model im Nina von C.-Dessous-Set Secret - ist jetzt in M

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

Industrie

Petfood-Anbieter sondiert den Markt

Spanische Agrolimen bereitet sich nach dem Kauf von Masterfoods- und Royal Canin-Marken auf Einstieg in Deutschland vor

Frankfurt, 15. August. Der spanische Agrolimen-Konzern sondiert seine Chancen am deutschen Heimtiernahrungs-Markt nach dem Kauf der Masterfoods-Marken Brekkies und Advance sowie Bereichen von Royal Canin. Damit tritt ein zusätzlicher Player auf, nachdem s

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

Industrie

Grünes Licht für Royal Canin und Masterfoods

Spanische Agrolimen übernimmt Geschäftsbereiche der Franzosen und ebnet damit den Weg

Frankfurt, 27. Juni. Der Übernahme des Kerngeschäftes des französischen Tiernahrungs-Herstellers Royal Canin durch den amerikanischen Familienkonzern Masterfoods steht nichts mehr im Wege. Die Europäische Kommission hat jetzt ihre Zustimmung zur Veräuße

[2338 Zeichen] € 5,75

 
weiter