Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Das mobile Klassentreffen

    Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

    Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Barcelona statt Brüssel

    Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

    Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung da

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Barcelona statt Brüssel

    Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

    Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung dank I

    [3599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

    Business

    iPad? Nein, danke!

    Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

    Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

    [4350 Zeichen] Tooltip
    MODE-APPS FÜRS iPAD
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 019

    Thema Mobile Marketing

    Die Katze wird privat und persönlich

    Puma hat die Ansprache via Handy fest in den Marketingmix integriert und will nun ein eigenes Mobiltelefon am Markt etablieren

    Auf dem Handy ist der Kunde immer erreichbar - egal ob zuhause oder unterwegs. Diese Nähe macht Mobile Marketing für junge Lifestyle-Unternehmen genau wie Dax-30-Konzerne so attraktiv. Viele experimentieren, entwickeln ausgefallene Apps und kreative Kamp

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Payback bringt Funkgeld in den Handel

    Knapp eine halbe Million Bonuskarten für kontaktloses Bezahlen im Umlauf - Es fehlen passende Lesegeräte an den Kassen

    Frankfurt. Das Bezahlen per Funk verspricht eine schnelle und einfache Abwicklung an der Kasse. Die Payback-Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion bringt die NFC-Technik erstmals auf breiter Basis in den deutschen Handel. Passende Lesegeräte bei den Payba

    [4441 Zeichen] Tooltip
    BARGELD DOMINIERT BEI KLEINEN BETRÄGEN - Cash-Anteile in Prozent vom Gesamt-Transaktionsvolumen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt IT / Cebit

    Bezahlen per Handy Thema in Hannover

    Frankfurt. Obwohl die Cebit als Leitmesse für Mobilfunk-Neuheiten vom Mobile World Congress Mitte Februar in Barcelona abgelöst wurde, dürfte der kommende Einsatz der Nahfunk-Technik NFC für Bezahlen und gezieltes Marketing in Hannover eine Rolle spielen

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75