Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

Uniqlo will nach Deutschland

Der japanische Casualwear-Filialist Uniqlo plant neben Läden in Mailand, Madrid und Barcelona auch die Expansion in Deutschland. "Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht", erklärte eine Sprecherin. Insgesamt wolle das Unternehmen jedes Jahr zwischen 100 u

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Youtube expandiert global

Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

· Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

News Kommentar

Aufs Spiel gesetzt

Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Chart der Woche

Ulle elektrisiert die Fans

Wann gab es das zuletzt? Die Tour de France wird erst am letzten Wochenende entschieden. Kein Wunder, dass das packende Finish eine Menge Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Jan Ullrichs am Ende nicht von Erfolg gekrönter Kampf um das gelbe Trikot entsc

[475 Zeichen] Tooltip
Tour toppt alles - TV-Quoten ausgesuchter Sportevents - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 074

Business Industrie

In Kürze

O'Neill: Die beiden europäischen Lizenznehmer der US-amerikanischen Surf- und Snowwear-Marke O'Neill, JSI BV und JSI Shoes BV mit Sitz in den Niederlanden, haben für die Distribution in Frankreich ein Tochterunternehmen gegründet. Die Laffitenia S.A.S., A

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Kantone und Käse ohne Klischees

Kaum ein anderer Schweizer Käse ist im Export so erfolgreich wie der Appenzeller. Kein Wunder - denn im Gegensatz zu Emmentaler und Tilsiter profitiert der Appenzeller von einem konsequenten Markenschutz und einer geographisch klar begrenzten Heimat.

Der Kanton Appenzell ist eine eigene Welt. Eigenwillig ist der Dialekt, den die Menschen sprechen, eigenständig die Architektur der alten Bauernhäuser. Hier wird Sennenkultur noch immer gelebt. Die Bauern tragen ihre Trachten mit Stolz, und nach der wöche

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 038

Medien

Spanien Die digitalen TV-Plattformen Net-TV und Veo-Televisión wollen unverschlüsselt senden / Katalonisches Konsortium hat das Nachsehen

Der Kampf um die Abonnenten wird härter

Net-TV und Veo-Televisión haben das Rennen um die zwei neuen digitalen TV-Plattformen gemacht.

Barcelona / Viele fühlen sich berufen, nur wenige werden auserwählt. Als im März dieses Jahres die spanische Regierung unter Ministerpräsident Jose María Aznar zwei Lizenzen für die Verbreitung von terrestrischem Digital-TV ausschrieb, war klar, dass es b

[11194 Zeichen] Tooltip
Canale Satélite Digital erreicht die Millionengrenze - Abonnentenentwicklung seit Start im Januar 1997
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 082

Business Industrie

Diamonds are a girl's best friends

Eine Premiere rund um den Globus: Escada präsentiert seine Juwelen-Kollektion

Dienstag Abend voriger Woche wurde die Avenue Montaigne in Paris zum Schauplatz eines großen Auftriebs. Die Ballung der Taxis und der eleganten Abendkleider war so nervös, als gäbe es eine Filmpremiere. Film und Traum lagen hier dicht beieinander. Einige

[5527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

Media Sportmedien

Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

[17193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter