Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4612 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 076

Business Leute

Aussendienst

Die zur Steilmann-Gruppe, Wattenscheid, gehörende DOB-Linie KS Selection hat ihr Vertriebsteam ausgebaut. Frank Gottschalk (36), zuvor im Vertrieb bei Escada und Orwell tätig, ist neuer Area-Manager für das Gebiet Bayern. Steffen Günther (33), zuletzt für

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

Handel

Verdi knöpft sich Real vor

Frankfurt, 7. Juni. "Die Streiks werden weitergehen", kündigt Rüdiger Wolff von der Gewerkschaft Verdi an. Die bisherigen Angebote der Arbeitgeber seien indiskutabel. In der vergangenen Woche hat es bei den Warnstreiks in Niedernsachsen besonders die Me

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 010

Handel

Bayern stürmen gegen FOC

Streit um Ingolstadt - Verband fordert Gleichbehandlung

Frankfurt, 7. Juni. In Bayern ist erneut ein Streit um die geplante Ansiedlung eines Factory Outlet Centers in Ingolstadt entbrannt. Der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels (LBE) pocht gegenüber dem Landesumweltministerium auf den Gleichbehandlung

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 046

Service Energie

Strom aus dem hohen Norden

Frankfurt, 7. Juni. Mehr als 50 Millionen Kilowattstunden Strom liefert der finnische Konzern Fortum künftig an 15 deutsche Molkereien und Lebensmittelverarbeiter im Jahr. Einen entsprechenden Rahmenvertrag mit dem Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württ

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer unterstützt E-Commerce-Projekt

BMW entert das Internet

München / Der bayerische Automobilhersteller BMW weitet sein Engagement im Internetbereich aus. Anfang Juni wird in München zunächst auf Projektbasis die Shopping-Box eingeführt. Damit hört für einige Bayern der Einkaufsstress auf, denn bei der Shopping-B

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

Es muss nicht immer Kaviar sein

Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

[6778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 032

Recht

NRW spielt jetzt das Zünglein an der Waage

Votum könnte beim Pflichtpfand entscheiden - Rückendeckung für Trittin / Von Heidrun Krost

Düsseldorf, 31. Mai. Im Bundesland Nordrhein-Westfalen sind die Würfel pro oder kontra Pflichtpfand noch nicht gefallen. Umweltministerin Bärbel Höhn (Bündnis 90/Die Grünen) stärkt ihren Parteikollegen Jürgen Trittin und wirbt offensiv für das Pflichtpfan

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 001

Hörfunk Sender verkaufen weniger Spots / Radio NRW löst Streit in der RMS aus

Radiosender geraten im Werbemarkt unter Druck

Frankfurt / Der preispolitische Übermut kommt die Radiosender teuer zu stehen. Nach der drastischen Erhöhung der Werbepreise konzentrieren die Kunden ihre Hörfunkausgaben nun auf die Ballungsräume. Viele bundesweite Kombis leiden unter rückläufigen Einnah

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Vernetzung Unternehmen wollen mit spontanen Werbeaktionen von den Fußball-Erfolgen ihrer Vereinspartner profitieren

Sponsoren trinken aus dem Pokal

Frankfurt / Die großen Fußball-Schlachten sind geschlagen, die Vereine feiern ihre Siege. Verständlich, dass auch die Unternehmen an den Erfolgen ihrer Sponsorpartner teilhaben wollen. Mehr noch als in den vergangenen Jahren bejubeln sie in ganzseitigen A

[2571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter