Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

OTC-Branche bringt sich in Position

Bad Heilbrunner konzentriert Markenportfolio - Werbedruck erhöht - Wertschöpfung im Fokus

Frankfurt, 19. April. Die Anbieter von Gesundheitsprodukten bringen sich im heiß umkämpften deutschen OTC-Markt in Position. Mit erhöhten Werbeausgaben, Innovationen und neuen Markenkonzepten wollen die führenden Lieferanten dem Geschäft Impulse geben. S

[2990 Zeichen] Tooltip
Top 10 im deutschen OTC-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 038

Journal Fachthema Babynahrung

Lebenshilfe im Mutterblog

Bei den Markenartiklern läuft die Entwicklungsmaschinerie auf Hochtouren. Neben innovativen Produkten sollen auch neue Kommunikationskonzepte dem Markt für Babynahrung in diesem Jahr spürbare Impulse geben. Von Tanja Trenz

[6468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

Industrie

Händlmaier baut Produktion aus

Frankfurt, 6. Juli. Der bayrische Senfhersteller Händlmaier hat sich für das laufende Jahr viel vorgenommen: Der Einstieg in das Geschäft mit Feinkostsaucen soll dem Unternehmen 2006 ein Umsatzplus von rund 25 Prozent bescheren. Für das kommende Jahr ist

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

"Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 018

Industrie

Hipp legt die Messlatte nach oben

50 Prozent Marktanteil bei Glaskost angepeilt - Mittelfristig auch Nahrungsmittel für Ältere geplant

Pfaffenhofen, 30. März. Im Rennen um Marktanteile in der für den Handel strategisch wichtigen Warengruppe Babynahrung setzt Marktführer Hipp auf die Verbesserung von Qualitätsstandards und Kommunikation. Geht es nach den Pfaffenhofenern, sollen in drei J

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 068

Länder Report Österreich

Snacks im Kuchenregal

Bäckerei Ölz will mit einer höheren Lieferfrequenz wachsen

Dornbirn, 13. Oktober. Mehr Frische, mehr Frequenz in der Logistik und neue Produktsegmente - das sind die Eckpfeiler der neuen Ölz-Strategie. Auch der Einstieg in den Snack-Markt soll das Geschäft der Bäckerei zusätzlich beleben. In Österreich ist der V

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

Länder Report Österreich

Kernmarke forcieren

Almdudler setzt auf die Anziehungskraft der Traditionsmarke

Wien, 13. Oktober. Die Stärkung der Kernmarke "Almdudler traditionell" steht im Mittelpunkt der Deutschland-Strategie von Almdudler. Mit der neuen Variante "Almdudler Light", die für den deutschen Markt in Vorbereitung ist, sowie mit "Almdudler G'spritz

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 072

Länder Report Österreich

HINTERGRUND

Österreich punktet mit autochthonen Rebsorten

Parade-Rebsorte Grüner Veltliner

Dass Österreich als Weinland nach den Süßweinen ausgerechnet mit dem grünen Veltliner international Furore machen würde, hätte vor zehn Jahren kaum jemand gedacht. Trockenen Weine dieser Rebsorte sind seit einiger Zeit aus den Weinkarten der Topgastronom

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 022

Frischware

DBV erwartet gute Spargelsaison

Bauern fordern Planungssicherheit für Arbeit mit Saisonkräften

Frankfurt, 21. April. Bei günstigen Witterungsbedingungen werden in diesem Jahr in Deutschland rund 70000 t Spargel geerntet. Diese Schätzung hat der Deutsche Bauernverband (DBV) zu Beginn der Spargelsaison veröffentlicht. Wie der DBV mitteilte, würden da

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 024

Rückblick Umwelt und Verpackung

Wettbewerb formiert sich

Frankfurt, 29. Dezember. Die Mainzer Landbell AG kann ihre Position nach dem Systemstart im Vorjahr auch 2004 ausbauen. Das Unternehmen rechnet sich nach Zulassungen in Bayern, dem Saarland und Hamburg zum Jahresende ein Marktpotenzial von 26 Prozent aus.

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter