Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Windelhersteller liefern sich Duell

    Handelsmarkenproduzent Ontex verliert Aufträge an Drylock – Unternehmen streicht Stellen am Standort Mayen

    Frankfurt. Das europäische Milliardengeschäft mit Handelsmarken-Windeln ist so umkämpft wie lange nicht mehr: Auftragsverluste im großen Stil bringen den Marktführer Ontex in Schwierigkeiten. Nutznießer ist Drylock – und damit ausgerechnet das Unternehmen des früheren Ontex-CEOs Bart van Malderen.

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Ontex verliert, Drylock gewinnt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 16

    Industrie

    Drylock wächst schnell

    Belgischer Hersteller von Hygieneprodukten kauft in Italien zu

    Zele. Die belgische Drylock Technologies übernimmt die italienische CIP Assortenti und wird damit zum Vollsortimenter für Hygieneprodukte.

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 017

    Industrie

    Ontex-Konzern veräußert Sparte

    Alteigentümer kauft den Bereich Inkontinenz-Produkte zurück

    Frankfurt, 14. Juni. Der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren als Handelsmarken, Ontex, verkauft den Bereich Inkontinenz-Produkte an den belgischen Alteigentümer. Der Altinhaber des europäischen Marktführers unter den Handelsmarken-Lieferant

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

    Industrie

    Erneuter Stabswechsel bei Ontex

    Ertragsentwicklung steht im Mittelpunkt - Umstrukturierung soll Prozesse und Logistik verbessern

    Frankfurt, 14. Juni. Beim belgischen Handelsmarkenhersteller Ontex gibt es erneut einen Wechsel an der Führungsspitze: Gut drei Monate nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Arnaud de Weert holt sich Ontex mit Michael Teacher einen ausgewiesenen Priva

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

    Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

    Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

    [4838 Zeichen] € 5,75