Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 226

Fashion

Orwell

Von der Hose zum Outfit

Der Siegeszug von Orwell begann mit Hosen und Röcken. Heute heißt die Strategie: Immer mehr kombinierfähige Einzelteile bieten und an die Vororder jede Menge Order-Satelliten dranhängen. Als Gerd Wünsch 1989 nach einer ursprünglichen Partnerschaft mit d

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 008

Diese Woche

Duddek und Jürdens haben St. Emile übernommen

pp Kleinwallstadt - Roland Duddek und Uwe Jürdens haben je zur Hälfte 90 % des Gesellschaftskapitals der Firma Joseph Reis + Co. KG in Kleinwallstadt übernommen. Reis produziert seit 1979 die DOB-Marke St. Emile, die im Rumpfgeschäftsjahr 1998 einen Umsat

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 073

Industrie

Haru-Kuraray: Amaretta forciert Event-Marketing im Handel

Eroberungsfeldzug in Westeuropa

pp Aßlar - Für das Veloursleder-imitat Amaretta wurde seit Anfang der 80er forciert der deutsche Markt beackert. Der hohe deutsche Marktanteil wird via Handelsmar-keting verteidigt. Zielmärkte sind jetzt Großbritannien und Frankreich - in Partnerschaft mi

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

Mode

Die Bilanz der CPD: Exzellente Frequenz

So richtig gute Laune

pp Düsseldorf - Lagerräumung gut. Schlußverkauf gut. Seit Wochen durch den Winter begünstigte Abverkäufe. Der DOB geht es im Moment besser als der HAKA. Die DOB hat seit Monaten einige Themen, die supergut abverkauft werden und wurden. Kein Wunder, daß di

[10793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 084

Mode

Apolda: 2.Design-Wettbewerb für internationales Modedesign

Eine Stadt sucht ihre Zukunft

pp Apolda - Einen großen Medienrummel gab es am Montag voriger Woche in der Stadthalle von Apolda. Grund: Die Region Apolda beendete ihren zweiten internationalen Mode-Design-Wettbewerb. Beteiligen konnten sich Designer aus der gesamten Europäischen Union

[11663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 040

Handel

Schweiz: Zukunftskonzepte bei der 2. Schweizerischen Textil- und Mode- Tagung

Die Kerneuropa-Banane

pp Zürich - Zum zweiten Mal hat die Modebranche in der Schweiz einen Schulterschluß vollzogen: Handel und Industrie haben zusammen ein Zukunftsforum organisiert. Es ging um die Chancen dieser rezessionsgebeutelten Branche bis zur Jahrtausendwende. Die S

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 044

Mode/HAKA

Ted Stone: Eine Schweizer Marke macht in Deutschland Karriere

Kerniges von den Eidgenossen

pp Zürich - Bei Markenerkundungen bei deutschen Herrenausstattern taucht immer öfter der Name "Ted Stone" auf. Er steht für Sportswear und Leder. Er steht für Qualität und gute Preise. Wir wolltens genauer wissen, wer steckt hinter Ted Stone? In der Sch

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 098

Industrie

Schneiders Bekleidung: Mit den Umsätzen von 1994 wieder gut im Rennen

Wenn der Kaiser "very british" wird

pp Salzburg - Auch an Österreich ist die Rezession nicht spurlos vorübergegangen. 1993 verbuchte Schneiders einen leichten Rückgang. 1994 geht's wieder tüchtig nach oben. Die Umsätze steigen auf 520 Mill. Schilling. 1993 erreichte die Gruppe einen Umsat

[6028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 078

Industrie

Joseph Janard: Aus einer Insidermarke wird eine echte Marke

Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

pp Aachen - Die zur MV Unternehmensgruppe gehörende DOB-Firma Joseph Janard wird 1994 einen Umsatz von rund 50 Mill. DM erreichen. Damit hat sie in vier Jahren ihren Umsatz fast verdoppelt und das in einer Phase tiefgreifender Rezession. Der Wendepunkt

[8081 Zeichen] € 5,75

 
weiter