Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

    Business

    Bettys Bestseller

    Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

    Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 094

    Business Industrie

    "Wir wollen Marke und System sein"

    Betty Barclay startet massive PR-Kampagne in Sachen Olympia

    Matthias Klein strahlt. NOK-Präsident Steinbach strahlt: Betty Barclay ist der offizielle Ausstatter für die deutsche Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Wer diesen PR-Pokal gewonnen hat, der hat den ersten Medaillenregen schon verdient, egal, was dann

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

    Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

    Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 011

    News

    Betty Barclay startet Marketing-Offensive

    Das Lizenzgeschäft wird weiter forciert

    "Neulich rief mich eine Kundin aus einer bayerischen Kleinstadt an. Sie sagte, sie sei nun alt genug und habe keinen Nachfolger. Sie besitze eine hübsche Ferienwohnung auf Gran Canaria und könne ihr Geschäft für einen siebenstelligen Betrag pro Jahr an H

    [3890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Betty Barclay: First Service

    Eine Fachhandelsmarke, die überleben will, hat nach Jürgen H. Winters Überzeugung vor allem zwei Bedingungen zu erfüllen: "Sie muß Begehrlichkeit bei den Konsumenten wecken und dem Handel eine gute Rendite sichern." Damit Betty Barclay zu diesen Gewinner-

    [7320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75