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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    J&J verpasst sich neue Struktur

    Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

    Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 077

    Industrie

    In Wear: Erfolgreicher Gang an die Kopenhagener Börse

    Neue Konzepte für Deutschland

    sd Kopenhagen - Die dänische Young Fashion-Firma In Wear ist an die Kopenhagener Börse gegangen, um sich für Expansion zu stärken und die Nachfolge zu sichern. Vor allem auf dem deutschen Markt soll die Präsenz ausgebaut werden. In einer ehemaligen Dest

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 095

    Industrie

    Asics Deutschland: Künftig als 100%ige Tochter der Japaner

    Textilanteil soll ausgebaut werden

    bd Neuss - Mit der Umstrukturierung der Europa-Aktivitäten des japanischen Sportschuh-Spezialisten Asics in Kobe erhält Deutschland mehr Eigenständigkeit und will den Textilpart der Kollektion stärken. Bisher war Neuss Sitz der Europa-Zentrale und Deuts

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

    Industrie

    Carthago

    Namensänderung in der Schweiz

    TW Frankfurt - Die Sachs-Ornstein AG in Zürich (Inhaberin der Marken- und Vertriebsrechte für Carthago) wurde am 1.7.94 in Carthago Fashion AG umbenannt. Mit dieser Namensänderung, die in Anlehnung an die deutsche Tochtergesellschaft Carthago Mode Vertrie

    [1171 Zeichen] € 5,75