Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 18

Hintergrund

Agiles Wissen für Chefs

Digital Leadership: GWA und Berlin School bieten Fortbildung für Führungskräfte an

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) macht gemeinsame Sache mit der Berlin School of Creative Leadership. Die beiden Kooperationspartner starten im Oktober ein englischsprachiges Fortbildungsangebot, das sich explizit an Führungskräfte aus

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 6,7,8,9

career mag

Gründergeist

Hier machen sich die Medien locker

Die traditionellen Medienunternehmen pilgern nach Berlin und bauen digitale Hubs auf, um von der Kultur der Gründer zu lernen. Sie profitieren dabei von einem Ökosystem, das Ideen und Talente bietet.

Hohe Decken, breite Fensterfronten, buntes Mobiliar. In der einen Ecke steht ein Kickertisch, in der anderen baumelt eine Hängematte. Wände: vier. Menschen an Laptops und Bildschirmen: 40. Früher nannte man zumindest das Fehlen trennender Wände, einz

[13969 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 22

Karriere

„Wir sind schwer zu erklären“

Immanuel Hermreck: Der Bertelsmann-Personalchef über die Aufgabe, den Konzern auch für Gründer attraktiv zu machen

Beim aufwendigen Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ präsentiert sich der Medienkonzern in diesem Jahr deutlich lockerer und erstmals auch internationalem Nachwuchs. Das Unternehmen sucht frische Impulse von Digital-Talenten, die helfen sollen, die Digitalisierung zu stemmen. In den Mittelpunkt rücken deshalb Themen wie Individualität, Kreativität und Vielfalt.

[9293 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 022

Karriere

„Wir sind schwer zu erklären“

Immanuel Hermreck: Der Bertelsmann-Personalchef über die Aufgabe, den Konzern auch für Gründer attraktiv zu machen

Beim aufwendigen Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ präsentiert sich der Medienkonzern in diesem Jahr deutlich lockerer und erstmals auch internationalem Nachwuchs. Das Unternehmen sucht frische Impulse von Digital-Talenten, die helfen sollen, die Digitalisierung zu stemmen. In den Mittelpunkt rücken deshalb Themen wie Individualität, Kreativität und Vielfalt.

[9293 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 24

Karriere

„Wir sind anders“

Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

[8570 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 024

Karriere

„Wir sind anders“

Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

[8570 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 24,25

career mag

Führungskräfte

Für bessere Chefs

Mehr als drei Jahrzehnte in der Werbung haben Michael Conrad gelehrt, wie wichtig es ist, nicht nur kreativ, sondern auch eine gute Führungskraft zu sein. Was dazu gehört, Mitarbeitern in der Kreativwirtschaft ein besserer Chef zu sein, will die Berlin School vermitteln.

Michael Conrad ist ein Visionär. Sonst hätte er kaum eine für deutsche Werber so selten erfolgreiche internationale Karriere hingelegt, die ihn an die Spitze des Networks Michael Conrad & Leo Burnett (heute Leo Burnett) geführt hat. Seit 2003 ist er

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 024 bis 025

career mag

Führungskräfte

Für bessere Chefs

Mehr als drei Jahrzehnte in der Werbung haben Michael Conrad gelehrt, wie wichtig es ist, nicht nur kreativ, sondern auch eine gute Führungskraft zu sein. Was dazu gehört, Mitarbeitern in der Kreativwirtschaft ein besserer Chef zu sein, will die Berl

Michael Conrad ist ein Visionär. Sonst hätte er kaum eine für deutsche Werber so selten erfolgreiche internationale Karriere hingelegt, die ihn an die Spitze des Networks Michael Conrad & Leo Burnett (heute Leo Burnett) geführt hat. Seit 2003 ist er eige

[4474 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 34

Report Karriere I

MHMK harmonisiert Auftritt

Demographische Entwicklung und verschärfter Wettbewerb zwingen Hochschulen wie die MHMK, ihr Marketing zu professionalisieren.

[6984 Zeichen] € 5,75

 
weiter