Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 01.09.2022 Seite 50,51

    Education

    Zu gut für die Tonne

    Jedem Kind eine warme Mahlzeit am Tag! Mit diesem Ziel zahlt Berlin seit Sommer 2019 das Essen in Grundschulen. Doch dem Jubel ob der sozialpolitischen Maßnahme setzen Kritiker entgegen: Es landet zu viel Essen in der Tonne. Wie subventionieren andere Städte? Zwei Ansätze.

    [7981 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Hotelbars: Verweilen und netzwerken

    Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

    [10354 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 4,5

    der hotelier

    Hotelbars: Verweilen und netzwerken

    Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

    [10354 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 10,11,12

    der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

    Bleibende Werte schaffen ist in

    Einrichtungsstile dürfen gemischt werden, Materialien müssen Qualität besitzen. Möbel kommen eher schlicht daher, Farben setzen Akzente. Hoteliers putzen ihre Häuser heraus und achten dabei auf Individualität und langlebige Konzepte. Von Petra Mewes

    [20131 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 16,17,18,19

    der hotelier Spezial Frühstück als Umsatzbringer

    Auf in den Tag!

    Frühstück gilt als Imagefaktor. Ist es aber auch ein Umsatzbringer? Ja doch. Wer kreative Ideen hat und dazu mit spitzem Stift rechnet, der kurbelt das Geschäft am Morgen an. Hier die besten Tipps. Von Petra Mewes

    [26387 Zeichen] € 5,75