Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

[10036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Spannende Hotelprojekte am Start

Hotelmarkt Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs. Für das Jahr 2016 sind mindestens 65 Neueröffnungen geplant. Besonderes Highlight: Das The Fontenay in Hamburg.

Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs, allein im gerade begonnen Jahr erwartet die Branche nach einer Aufstellung der Treugast Solutions Group mindestens 65 Eröffnungen mit insgesamt rund 10.000 Zimmern. Mit acht n

[5898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 5

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 005

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das neue

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

In Berlin wird Mitte März 2015 das Titanic Deluxe am Gendarmenmarkt eröffnet. Die dahinterstehende Hotelgruppe hat türkische Wurzeln. Das 5-Sterne-Haus verfügt über 203 Zimmer und Suiten. Zum Hotel gehören ein Grillrestaurant mit offener Showküche, ein B

[1178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

In Berlin wird Mitte März 2015 das Titanic Deluxe am Gendarmenmarkt eröffnet. Die dahinterstehende Hotelgruppe hat türkische Wurzeln. Das 5-Sterne-Haus verfügt über 203 Zimmer und Suiten. Zum Hotel gehören ein Grillrestaurant mit offener Showküche, e

[1178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 012

Aus- und Weiterbildung

Marriott würdigt seinen Nachwuchs

Ausbildung Auf der Azubi-Konferenz werden Karrierewege im Konzern aufgezeigt

BERLIN. Zum 11. Mal fand im August die Azubi-Konferenz von Marriott International statt. 68 Azubis im dritten Lehrjahr erfuhren im Marriott Hotel Berlin vom Senior Management-Team mehr über ihre Karrierechancen und Zukunftsperspektiven im Konzern. Zu

[1476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 12

Aus- und Weiterbildung

Marriott würdigt seinen Nachwuchs

Ausbildung Auf der Azubi-Konferenz werden Karrierewege im Konzern aufgezeigt

BERLIN. Zum 11. Mal fand im August die Azubi-Konferenz von Marriott International statt. 68 Azubis im dritten Lehrjahr erfuhren im Marriott Hotel Berlin vom Senior Management-Team mehr über ihre Karrierechancen und Zukunftsperspektiven im Konzern.

[1476 Zeichen] € 5,75

 
weiter