Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 8

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Doubletree glänzt in Berlin

Im neuen Hotel am Berliner Ku’damm, das zu Hilton gehört, trifft New Yorker Design auf Berliner Küche.

Einst lockte Steigenberger am Los-Angeles-Platz zahlreiche illustre Gäste in die Hauptstadt. Unter ihnen etwa Madonna, Luciano Pavarotti, Marlon Brando oder Tina Turner. Mit der Eröffnung 1981 zählte das Hotel lange zu den Top-Adressen Berlins. Ende

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

RENOVIERUNG

Das Interconti glänzt wieder

Die Berliner Hotel-Ikone kommt nach Modernisierung bei laufendem Betrieb in diesem Frühjahr erfrischt zurück.

Berlin. Mit einer Investition von fast 61 Mio. Euro, getragen vom Betreiber IHG Hotels & Resorts und dem Eigentümer Union Investment, wird das Berliner Hotel Intercontinental seit Mai 2019 bei laufendem Betrieb renoviert und neugestaltet. Die Arbeite

[1479 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Interconti-Rebrush gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 7

markenhotels

REPOSITIONIERUNG

Eine Oase der Achtsamkeit

Das zweite deutsche JW Marriott Hotel in Berlin setzt nicht nur auf Events, sondern auch auf Naturnähe und Inspiration.

Eines der größten Tagungshotels in Berlin gehört jetzt zur Luxusmarke JW Marriott. „Wir freuen uns sehr über das Debüt“, sagte Satya Anand, EMEA President Marriott International, beim Opening vor rund 250 Gästen. „Berlin ist ein wichtiger Standort fü

[4188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 10,11

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Früher Telegraphenamt, jetzt Boutiquehotel

Im ehemals teuersten Postbau Deutschlands ist jetzt das Hotel Telegraphenamt beheimatet. Hinter dem spannenden Konzept stecken bekannte Berliner Gastronomen.

[7665 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotel Telegraphenamt gibt es hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 1

Seite 1

Hotelier des Jahres

Genuss & Glanz

Alexander Aisenbrey, Der Öschberghof, ist Hotelier des Jahres 2021. Intercity-Hotel-Gründer Joachim Marusczyk gewinnt Special Award.

[2055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 8,9

hotelier des jahres

Gala-Nacht

Pure Freude und Emotion

Endlich wieder mit Kollegen und Freunden gemeinsam feiern – dieses Gefühl prägt die Preisverleihung zum Hotelier des Jahres im Berliner Interconti. Die Gewinner der beiden Auszeichnungen tragen ihren Teil zum Gelingen des Events bei.

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 6

aktuelles

Podiumsdiskussion Nachhaltigkeit in der Luxushotellerie

Leder-Ersatz aus Äpfeln

Beim Executive Summit des Formats Die 101 besten Hotels Deutschlands im Berliner Hotel Adlon trafen sich Spitzenhoteliers zum fachlichen Austausch, zum Networking und ein wenig auch zur Entspannung und Unterhaltung.

[4968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

im gespräch

„Tagungen und Leisure vereinen“

Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

[10527 Zeichen] € 5,75

 
weiter