Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Einer macht Dampf

    Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

    Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltsta

    [8580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 015

    Hintergrund

    Einer macht Dampf

    Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

    Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltstadt.

    [8580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

    Report Standort Berlin

    Koffer in Berlin

    Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

    Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

    Medien

    Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

    Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

    BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

    [4111 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Agenturen Know-how

    Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

    Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

    [10957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

    ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

    BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Scholz & Friends in Feierlaune

    Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

    BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Die sächsische Variante von Weltoffenheit

    Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

    BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

    [9063 Zeichen] € 5,75