Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

    Medien

    G+J erklärt Shop-in-Shop zum Konzept

    Verlag forciert Pressevertrieb über Verkaufsflächen / Pläne für eigenen "Premiumkiosk" verzögern sich

    Während sich der Start des ersten in Verlagsregie betriebenen sogenannten Premium-Presse-Stores verzögert, forciert das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr unterdessen das ursprünglich nur als Test gedachte Shop-in-Shop-System. "Wir können uns vorstellen, im

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage kämpfen um Kioske

    Axel Springer und Gruner + Jahr testen eigene Presseshops / Bauer und Burda vertrauen auf Kompetenz des Handels

    Die großen Zeitschriftenverlage sind sich uneins, mit welcher Strategie sie dem Aussterben des klassischen Presseeinzelhandels begegnen sollen. Dabei sehen alle Printhäuser dringenden Handlungsbedarf: Immer mehr Kioske geben auf, weil nicht nur ihre Erlö

    [6927 Zeichen] € 5,75