Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir müssen dicht am Auto bleiben"

Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

Zur Sache

Freiheit

Verwundert reiben sich die Werbungtreibenden in Deutschland die Augen. Eine Ente? Ein verfrühter Aprilscherz? Oder könnte es gar tatsächlich eine leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit geben, dass das, was Viviane Reding vorgeschlagen hat, umgesetzt wird? Die

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Wann kommt der mündige Bürger?

Editorial: Regulierungswut schnürt Werbung die Luft ab

Die EU-Kommission in Brüssel hat Richtlinien für die Gestaltung von Kontaktanzeigen herausgegeben: Männer über 35 Jahre müssen einen Gesundheitscheck sowie die Höhe des Einkommens nachweisen, Frauen werden verpflichtet, ihr Gewicht in Kilogramm anzugeben

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Nur Marken machen Profit

Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

[5722 Zeichen] Tooltip
England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Bunte Werbung

Die Tabakindustrie ist schwer gebeutelt. Zum 1. Oktober müssen unter anderem Begriffe wie "Light" und "Medium" verschwunden sein. Ein erneuter Tiefschlag aus Brüssel für die vermeintlichen Übeltäter in der Kommunikation. Wer nun erwartet hätte, dass sich

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 030

Unternehmen

Werbeverbote Werbebranche freut sich über Aus für drohendes Tabakwerbeverbot/Formel 1 verzichtet dennoch ab 2006 auf Sponsoren aus Tabakbereich

Zigarettenhersteller können aufatmen

Auch wenn das Tabakwerbeverbot vom Tisch ist - neue Verbots-Ideen liegen schon in der Schublade.

Frankfurt / Brüssel / Das EU-weite Werbeverbot für Tabakprodukte wird nicht wie geplant im Sommer kommenden Jahres in Kraft treten. Der Europäische Gerichtshof hat die Regelung in der vergangenen Woche für unrechtmäßig erklärt. Nach Ansicht der Richter ga

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Expo Das Duale System Deutschland versteht die Weltausstellung in Hannover als Chance zur intensiven Selbstdarstellung

Wenn sich der Wertstoff im Kreis dreht

Mit einem eigenen Pavillon will der Grüne Punkt die Kreislaufwirtschaft erlebbar machen.

Hannover / Wer in diesen Tagen über das Expo-Gelände läuft, wird sich überrascht fragen, wie das Mammutwerk bis Anfang Juni sinnvolle Gestalt annehmen soll. Das gesamte Gelände der Weltausstellung gleicht in weiten Teilen einer Mondlandschaft: Neben Krate

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 001

Konjunktur HORIZONT-Umfrage: Werbewachstum von 6 Prozent prognostiziert

Unternehmen klotzen mit dicken Werbebudgets

Frankfurt / Mit großem Optimismus starten die Marketingleiter undAgenturchefs ins neue Jahr: In der aktuellen Horizont-Konjunkturumfrageprognostizieren sie für 2000 ein Wachstum der Werbeinvestitionen von 6 Prozent -so viel wie noch nie seit Bestehen der

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbungtreibende prognostizieren für 2000 Wachstumvon 6 Prozent

Aufbruch ins Werbewunderjahr

Frankfurt / Einig wie selten sind sich dieser Tage die Werbungtreibenden inDeutschland: Das noch junge Jahr wird in Sachen Werbewachstum das erfreulichsteder jüngeren Vergangenheit werden. Knapp 6 Prozent Wachstum prognostizieren dieWerbe- und Marketingle

[4969 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft für Werbungtreibende - Erwartungen und Ergebnisse imVergleich
€ 5,75

 
weiter