Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    "Miesepetrigkeit ist fehl am Platz"

    Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender des Vorstandes der Publikumszeitschriften im VDZ, über die Chancen der Verlagsbranche in der Krise

    Zeitschriften im Aufbruch" lautet das Motto der diesjährigen VDZ-Generalversammlung. Wohin geht die Reise im Zeitschriftenmarkt? Karl Dietrich Seikel: Klar ist: Ob Aufbruch oder Durchbruch - der Durchbruch ist noch nicht geschafft. Aber es gibt Anzeiche

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 054

    Medien

    VDZ Karl Dietrich Seikel, VDZ-Vorstandsvorsitzender Publikumszeitschriften, über den IVW-Skandal, die intermediale Zukunft und Verbandsarbeit

    «Die sonstigen Verkäufe werden überprüft»

    Karl Dietrich Seikel will das Vertrauen der Agenturen und Werbekunden in die Gattung Print stärken.

    HORIZONT: Wie stark steht die Wäh rung IVW durch die Auflagenfälschung der Motor-Presse unter Druck? Karl Dietrich Seikel: Die Vorgänge bei den Vereinigten Motor-Verlagen Stuttgart haben in der Branche verständlicherweise zu Diskussionen über die Funkti

    [10973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

    Interactive Business

    Auch das Internet braucht Planner

    Nach zehnmonatiger Aufbauphase hat Rapp Collins Interactive in Hamburg nach eigenen Angaben den Durchbruch geschafft

    HAMBURG Keine zehn Monate nach dem Start von Rapp Collins Interactive, einer Tochter des Direktmarketing-Spezialisten Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, ist die Einbindung in das internationale Network abgeschlossen. Die Voraussetzungen beim Start im

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 044

    Medien

    Stern will verwaiste Position einnehmen

    Stern-Chef Dr. Michael Maier setzt auf neue Optik und erweiterte Inhalte / Starke Betonung liegt auf Nutzwert / Focus teilweise das Feld kampflos überlassen

    HAMBURG Gut drei Monate ist Dr. Michael Maier Chefredakteur des "Stern". Einschneidende Veränderungen sind bisher kaum sichtbar. Das wird sich in Kürze ändern. Michael Maier spricht im HORIZONT-Interview über die Zukunft des größten Wochenmagazins Europas

    [14561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

    [13848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 014

    Leute

    Im Herzen bleibt er Chefredakteur

    Dr. Hubert Burda übernimmt die Präsidentschaft im VDZ/Er will den Bonner Verband zu einer der ersten Adressen machen

    München Für keinen anderen deutschen Verleger hält die Journaille so viele Chiffren bereit wie für Dr. Hubert Burda. Der Bogen spannt sich vom "Visionär" bis zum "digitalen Verleger". Diese Woche übernimmt Burda die Präsidentschaft im Verband Deutscher Ze

    [7343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Die Discounter machen das Leben schwer

    Im Wettbewerb um knappen Handelsraum muß die Presse neue Vertriebswege erschließen / Das Abonnement-Geschäft nimmt zu / Interview mit Gerd Leilich

    HAMBURG Lange Zeit standen die Vertriebsleute der Verlage im Schatten ihrer Kollegen aus den Anzeigen- und Marketingabteilungen. Solange sich der Vertrieb nur um logistische Probleme kümmern mußte, war das den Betroffenen gar nicht so unrecht. Langsam wan

    [11044 Zeichen] € 5,75