Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 030

    Recht

    EU-Einigung über Elektronikschrott

    Richtlinie tritt 2003 in Kraft - Schwierigkeiten in der Praxis befürchtet - Zentralverband sieht die Kommunen in der Pflicht

    Brüssel, 31. Oktober. Mit der Einigung im Vermittlungsverfahren ist seit Mitte Oktober der Weg frei für die neue Elektronikschrott-Richtlinie. Sie wird Anfang 2003 in Kraft treten und ist dann von den Mitgliedstaaten spätestens bis 2005 in nationales Rech

    [4913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 034

    Recht

    Verwaltungsratsvorsitzender für die EU-Lebensmittelbehörde gewählt

    Ein Schwede führt den ersten Verwaltungsrat für die nächste Zeit - Stuart Slorach bedauert die immer noch offene Sitzfrage

    Brüssel, 26. September. Der Verwaltungsrat der neuen europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EBLS) hat am vorigen Donnerstag den Schweden Stuart Slorach zu seinem Vorsitzenden gewählt. Slorach ist stellvertretender Generaldirektor des Staatlichen

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 038

    Recht

    Ministerrat kann sich nicht einigen

    Unterschiedliche Ansichten zum EU-Entwurf Verkaufsförderung

    Brüssel, 29. Mai. Das Schicksal des Kommissionsverordnungsentwurfs Verkaufsförderung ist nach der ersten Befassung des für diese Materie zuständigen Ministerrats noch völlig ungewiss. Am 21. Mai erörterten die Minister der Mitgliedsstaaten erstmals den

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 034

    Recht

    Gegen Prinzip des Herkunftslandes

    Berlin, 24. Januar. Der Wirtschaftsausschuss des Bundesrates befasste sich in seiner Sitzung am Donnerstag voriger Woche mit dem Verordnungsentwurf aus Brüssel zur Verkaufsförderung im Binnenmarkt. Es wurde dabei ein Antrag Bayerns angenommen, mit dem der

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    O&MD errang Edma-Gold-Preis

    Vier deutsche Direktmarketingagenturen erhielten Medaillen

    BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) zeichnete beim 21. "Best of Europe"-Wettbewerb von insgesamt 300 Einsendungen 18 Kampagnen mit einer Medaille aus. Deutschland erzielte mit insgesamt vier Auszeichnungen den zweiten Rang gleich na

    [1137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

    Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

    FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

    [4233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GM Import plaziert Blazer gegen Chryslers Cherokee

    RÜSSELSHEIM Die GM Import & Distributions GmbH launcht den neuen Chevrolet Blazer mit Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wochenmagazinen. Der Geländewagen ist im mittleren Preissegment neben Chryslers Cherokee positioniert. McCann- Erickson, Br

    [405 Zeichen] € 5,75