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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Evolution statt Revolution

Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Jan Erik van Dijk wird neuer Esprit-Marketingdirektor Jan Erik van Dijk wird neuer globaler Marketingdirektor bei der Modemarke Esprit. Der 45-Jährige soll sich bei Esprit auf die die globale Implementierung und Weiterentwicklung der Corporate Identity

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

Die Kids sollen zurück nach Köln

Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rensmann führt Leo Burnett: Franz-Josef Rensmann steht ab Anfang Oktober als CEO an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland. In dieser Rolle ist er neben der Frankfurter Kernagentur auch für die Ableger Arc und Bühler & Partner verantwortlich. Bislan

[2673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

Business Thema

"Bio ist heute Mainstream"

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

[13292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

Business Jobs & Karriere

NACHWUCHSFÖRDERUNG

"Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

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MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

Business Industrie

"Ich bewundere Euren Mut!"

Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 018

News Kommentar

Glückliche Kunden

Wir müssen heute für Mode im Schnitt weniger ausgeben als je zuvor. Gleichzeitig bekommen wir mehr Stil, Ästhetik und Geschmack als je zuvor.

Überall Mikrofone. Überall Fotografen. Kamera-Teams der Öffentlichen und Privaten. Welch ein Presse-Auftrieb. Mittendrin ein stiller, milde lächelnder Italiener. Er ist verantwortlich für die ganze Aufregung. Renzo Piano hat im Auftrag von Peek & Cloppen

[5043 Zeichen] € 5,75

 
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