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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Verbände fordern Wandel

Wahlen: Steuerreform, Bildungsoffensive und Kampf gegen Werbeverbote liegen Dienstleistern am Herzen

Die Agenturverbände verknüpfen Hoffnungen mit den Neuwahlen. Von der nächsten Regierung fordern sie vor allem, weiter gegen Werbeverbote aus Brüssel zu kämpfen, eine beherzte Steuerreform anzupacken sowie mehr in Bildung zu investieren. Ganz oben auf der

[4930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Hoffnungen auf neues Recht

Reform der Regelungen zur Vergabe öffentlicher Aufträge soll auch für die Dienstleister Vorteile bringen

So wichtig Neugeschäft für das Überleben von Agenturen ist, so sehr sorgen die Ausschreibungsverfahren immer wieder für Unmut. Ganz aktuell sind es die Pitches bei Lufthansa (noch keine Entscheidung) und Subway (Sieger: Euro RSCG), die die Gemüter in der

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Sitten sind rauer geworden"

GWA-Chef Holger Jung bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des Verbands / Mitglieder sollen Gründung eines Ehrenrats absegnen

Herr Jung, seit genau einem Jahr sind Sie Präsident des GWA. Macht Ihnen der vermeintlich dröge Verbandsjob eigentlich Spaß? Holger Jung: Sehr viel sogar - vor allem die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen. Das ist keine distanzierte Wettbewerberve

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

"Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

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HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Verband Neuer Präsident Holger Jung stellt Fünf-Punkte-Plan vor / Hitzige Debatte über Suchagenten-Kampagne

GWA soll Meinungsführer werden

Berlin / Der neue GWA-Präsident Holger Jung will den Agenturenverband zum Meinungsführer beim Thema Kommunikation machen. Bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag voriger Woche in Berlin hat Jung ein Fünf-Pun

[3294 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 008

Effie 2002

Titel

Der Missionar aus Hamburg

Der neue GWA-Präsident will den Verband zu einer schlagkräftigen Lobbyorganisation ausbauen. Holger Jung über sein Programm und die Motivation, das Amt an der Spitze der Agenturenvertretung zu übernehmen.

HORIZONTspecial: Herr Jung, Sie haben Anfang des Jahres erklärt, sich in Zukunft wieder stärker um das Tagesgeschäft Ihrer Agentur zu kümmern. Jetzt übernehmen Sie den Job des GWA-Präsidenten. Gibt es bei Jung von Matt nicht mehr genug für Sie zu tun? H

[11230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Verbände GPRA diskutiert mit GWA-Vorständen

Fusion bleibt eine Option

Frankfurt / Das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hält an seinem Vorhaben fest, den Verband organisatorisch näher an den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) heranzuführen. «Ich halte ein Zusammengehen weiterhin für die konsequent

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

Die Fusion rückt in weite Ferne

Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Brüsseler Politik

Der Ort hätte kaum treffender gewählt werden können. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen tagte in Brüssel, der Stadt der Lobbyisten und politischen Kompromisse. Und in der Europa-Metropole stand die GPRA der großen Politik in nichts nach. Bis spät

[845 Zeichen] € 5,75

 
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