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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

News Kommentar

Sehr geehrte Frau Merkel,

Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

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MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

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HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

J. Walter Thompson liegt vorn

Deutsche Agenturen dominieren das Finale beim Euro-Effie

Nach der ersten Runde können die deutschen Teilnehmer zufrieden mit ihrer Bilanz beim Euro-Effie sein. Von den 36 nominierten Finalisten kommen 16 Arbeiten aus Deutschland. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist J. Walter Thompson mit drei Finalplätzen

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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 077

Journal Marke 2003

Der Name der Marke

Unter hohen Steuerlasten litten die Menschen schon vor hunderten von Jahren. Im 12. Jahrhundert ächzten die Bewohner der britischen Stadt Coventry aufgrund der Forderungen, die der Lehnsherr "Leofric der Däne" an sie stellte. Dessen schöne Gattin Lady God

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Internationale Logistik Für Mitarbeiter aus Industrie, Handel und Verkehr, die sich mit internationalen, insbesondere europäischen, Logistiksystemen beschäftigen. Programm: Das Fachseminar will den Teilnehmern anhand bereits realisierter beschaffungs-

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Vom Münchner Klub zur Fußball-Weltfirma

Börsengang kein Allheilmittel / In spätestens fünf Jahren Live-Übertragungen im Internet / Der HORIZONT-Mann des Jahres zur Zukunft des Fußballs

München / Die Metamorphose vom Fußballverein zum modernen FC Bayern als Sportunternehmen von Weltformat ist zu einem großen Teil das Verdienst seines Managers. Uli Hoeneß spricht im HORIZONT-Interview über Börsenpläne, die TV-Zukunft und Sponsoren-Beziehungen.

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Rasanter Zuwachs - Entwicklung der Umsatzzahlen des FC Bayern in der Hoeneß-Ära (Angaben in Mio. DM)
€ 5,75

 
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