Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

    Medien Print

    Mario Garcia vergoldet Druckerschwärze

    Launch des Zeit-Ressorts Leben soll das Printereignis 1999 werden / Boulevardzeitungen vor dem Wandel / Französisches Zeitungsdesign zeigt Schwächen

    HAMBURG Mit dem Relaunch von "Zeit" (1998) und dem Launch des "Zeit"- Ressorts "Leben" ist Dr. Mario Garcia ein großer Wurf gelungen. Vor einem Jahr mit seinem Unternehmen Mario Garcia New Media Design auch nach Hamburg gezogen (HORIZONT 13/99), erobert d

    [15960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 079

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    Kundenmagazin von Möbel Unger: Das mit 47 Märkten bundesweit vertretene Möbelhaus Unger startet jetzt das Kundenmagazin "Wohnkultur". Neben aktuellen Trends rund ums Wohnen will das Magazin auch europäischen Lifestyle durch Reise- und Kulturberichte vermi

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

    Medien Print

    Das Geheimnis des Erfolgs von PC- Welt

    Eine außergewöhnlichen Werbestrategie machte PC-Welt zur Nummer eins auf dem deutschen Computertitel-Markt / Kampagne wird von der Edma prämiert

    MÜNCHEN Die "PC-Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag begann ihren Aufstieg in Deutschland 1992 und hat sich innerhalb von nur zwei Jahren an die Spitze im Computerzeitschriftenmarkt geschoben. Das ist nicht zuletzt ein Erfolg der Münchener Werbeagentur Graf

    [5655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 033

    Medien Print

    Tests und Tips sollen Leser binden

    Layout und Konzept der Zeitschrift Test wurden im Januar erneuert und erweitert um Service-Rubriken und Preisvergleiche

    BERLIN Produkt- und Service-Tests sind seit Jahren ein beliebtes Mittel der Redaktionen zur Leser-Blatt-Bindung. Das Original, die Zeitschrift "Test" der Stiftung Warentest mit 900 000 Käufern und Abonnenten, präsentiert sich seit Januar mit neuem Layout

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 066

    Medien Print

    US-Verleger entdecken Europa für ihre internationalen Fachtitel

    Wettlauf auf dem deutschen Markt von neuen Maschinenbau- und polytechnischen Fachzeitschriften / Von Heiko H. Jacobs*

    FRANKFURT Unternehmen, die bisher schon ihre werblichen Bemühungen ins europäische Ausland ausdehnen und deshalb in der internationalen "IEN - Industrial Engineering News" Anzeigen geschaltet haben, bekommen zur Zeit sehr günstige Alternativen angeboten.

    [5168 Zeichen] € 5,75