Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Buchpreisbindung steht vorm Aus

Europäische Kommission will nationales System verbieten/Börsenverein befürchtet massive Vernichtung von Arbeitsplätzen

FRANKFURT Die Verbände im deutschen Buchwesen laufen Sturm. Entgegen aller früheren Ankündigungen will die Europäische Wettbewerbskommission nun doch das nationale System der Buchpreisbindung abschaffen. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Frank

[6083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchen-Oscar für Reemtsma

Kommunikationspreis verliehen / Zeichen gegen Werbeverbote

HAMBURG Die H.F. & Ph.F. Reemtsma GmbH, Hamburg, wurde in der vergangenen Woche vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Begründung der Jury: Eine insgesamt hervorragende Kommunikationsarbeit sowie der konsequ

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tabakwerbeverbot in der Kritik

Verbände machen Front gegen Euro-Parlament-Entscheidung

FRANKFURT In seltener Eintracht wehren sich der Verband deutscher Zeitschriftenverleger VDZ, der Verband der Cigarettenindustrie VDC sowie zahlreiche andere Verbände und Firmen gegen das Tabakwerbeverbot, das die EU- Gesundheitsminister vergangenen Donner

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auf der Suche nach neuen Wegen

Neue Konzepte nach dem Tabakwerbeverbot gefragt/Marken-Diversifizierung in tabakfremde Bereiche als Option

FRANKFURT Die Tabakwerbung in Europa steht vor dem Aus. Neue Konzepte, um Kommunikation mit dem Verbraucher betreiben zu können, sind gefordert. Indirekte Werbung hat derzeit nach Meinung von Brancheninsidern noch die größten Chancen, nicht vollständig ve

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aufbruch im Call-Center-Markt

Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

[4165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

O&MD errang Edma-Gold-Preis

Vier deutsche Direktmarketingagenturen erhielten Medaillen

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) zeichnete beim 21. "Best of Europe"-Wettbewerb von insgesamt 300 Einsendungen 18 Kampagnen mit einer Medaille aus. Deutschland erzielte mit insgesamt vier Auszeichnungen den zweiten Rang gleich na

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GM Import plaziert Blazer gegen Chryslers Cherokee

RÜSSELSHEIM Die GM Import & Distributions GmbH launcht den neuen Chevrolet Blazer mit Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wochenmagazinen. Der Geländewagen ist im mittleren Preissegment neben Chryslers Cherokee positioniert. McCann- Erickson, Br

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom der strategischen Allianzen

Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

[4760 Zeichen] € 5,75

 
weiter