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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Grünes Licht für Radisson Red

Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 12

Gastronomie

H&M plant Gastronomie

Stockholm. Der schwedische Modekonzern H&M will sich offenbar in Kürze gastronomisch betätigen. Nach Medienberichten werden die Geschäfte des neuen Labels Arket auch Cafés beinhalten – allerdings abhängig vom jeweiligen Standort. Dort soll es Getränk

[571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 7

Diese Woche

„TTIP bietet große Chancen“

Gesamtverband Textil+Mode eröffnet eigenes Büro in Brüssel

Lobby machen: Der Gesamtverband Textil+Mode, Dachverband für 1400 Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche, hat jetzt ein eigenes Büro in Brüssel. Felix Ebner (37), bisher Leiter Außenwirtschaft und Internationale Kooperationen in der Berliner

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 70

Köpfe

Textil + Mode startet Büro in Brüssel

Der Gesamtverband Textil+Mode hat jetzt ein eigenes Büro in Brüssel. Felix Ebner (37), der bisher als Leiter des Referats Außenwirtschaft und Internationale Kooperationen in der Berliner Verbandszentrale ansässig war, hat in der belgischen Hauptstadt

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 044

Business Industrie

Reach: "Katastrophale Auswirkungen"

Textilverbände befürchten Benachteiligungen der Textil- und Bekleidungsanbieter durch das Chemikaliengesetz

Es war ein langes, zähes Ringen. Das Europäische Parlament bezeichnete die Entscheidung über das neue EU-Chemikaliengesetz Reach gar als "langwierigstes und kontroversestes Gesetzgebungsverfahren seiner Geschichte". Reach steht für Registrierung, Bewertu

[5786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Unternehmensgruppe Hahn, Manager und Co-Investor für großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, plant Ende Oktober den Börsengang. Dabei wird ein Listing im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse angestrebt. · Das bundesweit auf

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 026

Business Thema

Preise gut, alles gut?

In zehn Jahren hat C&A rund 15000 Lieferantenkontrollen in 60 Ländern durchgeführt. Dafür hat der Konzern ein firmeneigenes Monitoring-System aufgebaut.

China, die Türkei, Rumänien, Italien, Indien, Bangladesh, Bulgarien, Vietnam, Polen und Südkorea - das sind die Lieferländer, aus denen der Großteil der Ware von C&A kommt. Ware für C&A wird in rund 60 Ländern der Erde hergestellt. Rund 50% kommt aus Pro

[5706 Zeichen] Tooltip
LIEFERANTENZAHL SINKT - Zahl der weltweit für C&A tätigen Lieferanten von 1996 bis 2005

JEDER VIERTE KOMMT AUS CHINA - Anteil der Betriebe in den Zulieferländern - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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