Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jürgen von Massow übernimmt die operative Führung der Dorint Hotels & Resorts. Der erfahrene Hotelmanager ist Vorgesetzter der 34 Hoteldirektoren der Marke. Zu den Stationen des 49-Jährigen zählen das Grandhotel Bensberg und das Sofitel

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Abercrombie&Fitch eröffnet Kids-Store in Düsseldorf

Konzern macht wieder deutlich Gewinn – Umsätze sind um 18% auf 3,5 Mrd. Dollar gestiegen

Abercrombie&Fitch wird in Düsseldorf neben einem Abercrombie&Fitch-Store auch eine Filiale des KOB-Formats abercrombie eröffnen. Das gab die US-Gruppe im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen des Geschäftsjahres 2010/11 (29.1.) bekannt. Beide Läden

[1613 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich will Mann der ersten Stunde sein"

Christian Baudis baut für den US-Anbieter von Online Videowerbung Tremor Media das Europageschäft auf

Be happy - so lautet sein Motto. Und wer das hört, kommt nicht umhin, zunächst zu denken: Wie originell! Doch wer den langen, schlaksigen Kerl mit dem Dauerlächeln im Gesicht näher kennenlernt, der weiß: Das ist keine Masche, das ist die Realität. Mittag

[5279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Auf die Details kommt es an"

Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, will den Außenwerber als Vermarkter bekannter machen

Wo die Unterschiede zwischen Großfläche, Blow-up, Mega-und Citylights liegen, wissen nur echte Kenner der Out-of-Home-Szene. Auch für Jan Hardorp war die Außenwerbung Neuland, als er vor fünf Jahren zu Ströer wechselte. Sein Büro im Kölner Hauptgebäude i

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

Renditen auf attraktivem Niveau

Frankfurt, 16. Mai. Investitionen in deutsche Einzelhandelsimmobilien sind im europäischen Vergleich überdurchschnittlich lukrativ. Nach Angaben von Kemper's geben die Renditen für Einzelhandelsimmobilien in deutschen 1a-Citylagen zwar aufgrund der hohe

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 053

Service Personalien

· William D. Perez (59) hat seinen Posten im Board des US-amerikanischen Cerealien-Spezialisten Kellogg Co. aufgegeben. Wie berichtet (LZ 43/06), wurde der 59-Jährige erst kürzlich zum President und CEO der Wm. Wrigley Jr. Co. berufen. Diese Doppelfunkti

[6817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

 
weiter