Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 20

Frischware

Mowi kommt nach Deutschland

Lachsgigant plant Start der Premiummarke für Herbst – Deutsche See feilt an neuen Sortimenten

Brüssel. Die Fischbranche blickt positiv in die Zukunft. Führende Hersteller berichten von einer guten Stimmung auf der Weltleitmesse Seafood Expo Global – auch wenn in manchen Segmenten der Druck steigt.

[2868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 20

Frischware

Messe Seafood Expo Global

Lerøy Seafood nimmt deutschen LEH ins Visier

Lachszüchter will mit verarbeiteter Ware in die Märkte – Neues Werk in den Niederlanden – Viel Gesprächsstoff auf Seafood Expo

Brüssel. Der weltweit zweitgrößte Lachszüchter Lerøy Seafood plant, sein Geschäft mit verarbeiteten Produkten zu forcieren und mit der niederländischen Firmentochter Rode Vis erstmals auch den deutschen LEH direkt zu beliefern.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Colruyt öffnet Payfair eine Tür

Belgischer Händler akzeptiert bald flächendeckend neues Kartensystem

Brüssel. Als erster Händler führt Colruyt auf dem Heimatmarkt flächendeckend die Akzeptanz des Kartenzahlungssystems Payfair ein. Auch Carrefour, Ikea, Lidl und Metro wollen dem jungen Wettbewerber von Mastercard und Visa eine Chance geben. Payfair könnt

[4090 Zeichen] Tooltip
MARKTFÜHRER IN BELGIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

IT und Logistik

Konkurrenz für Visa und Mastercard

Payfair startet mit dem belgischen Discounter Colruyt - Monnet gründet Projektgesellschaft

Frankfurt. Visa und Mastercard bekommen Konkurrenz. Payfair startet einen Feldversuch in Belgien mit Colruyt. Für das Projekt Monnet wird eine Gesellschaft gegründet. Um EAPS ist es ruhig geworden. Wer hat im Rennen um ein neues europäisches Kartensystem

[3253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 048

Länderreport Großbritannien

Grieg-Tochter sondiert deutschen Markt

Norwegischer Top-Ten Lachsfarmer beauftragt Ex-Laschinger-Betrieb mit Rollout

Frankfurt. Lachszucht, Verarbeitung und Vermarktung, mit dieser 3-in-1-Lösung will Grieg Seafood Hjaltland bis Weihnachten am deutschen Markt aktiv werden. Das norwegisch-schottische Unternehmen ist zudem groß im Geschäft mit Bio-Zuchtlachs. An Position

[2824 Zeichen] Tooltip
VIEL MEHR LACHS - Grieg Seafood Produktionsprognose 2008(in Tsd. t nach Ländereinheiten)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 024

Frischware

Lachs für Sushi-Ketten

Convenience-Bereich vor allem in Asien interessant

Frankfurt, 26. April. Die Stimmung in der Fischindustrie ist seit langer Zeit wieder gut, so die einhellige Meinung von Branchenvertretern am Rande der European Seafood Exposition in Brüssel. Convenience und Aquakultur sind auf dem Vormarsch. "Der Kunde

[4637 Zeichen] Tooltip
Mehr Lachs aus Norwegen - Seafoodexporte nach Deutschland — Die wichtigsten Produkte
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 084

Länder Report Südtirol

Neuer Auftritt für den Marienkäfer

Apfelproduzenten setzen "g.g.A." in Werbekampagne um - Deutschland im Fokus

Terlan, 30. März. Nachdem das Apfelanbaugebiet Südtirol auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin ihre neue g.g.A.-Marke für Äpfel erstmals vorgestellt hat, wird nun sukzessive die bekannte Marke mit dem Marienkäfer durch ein neues Logo ersetzt. Auf

[7817 Zeichen] Tooltip
Näher am Markt - Sortenumstellung der VOG zeigt Wirkung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Vogelgrippe breitet sich rasch in Europa aus

Sieben EU-Staaten betroffen - Stallpflicht uneinheitlich - Streit um Staatshilfe und Schutzimpfung

Frankfurt, 23. Februar. Die Vogelgrippe hat eine europäische Dimension erreicht. Innerhalb der Gemeinschaft herrschen unterschiedliche Auffassungen über Stallpflicht und staatliche Ausgleichszahlungen. Die Impfpläne der Niederlande und von Frankreich wur

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 018

Frischware

Norwegens Fischfarmer wehren sich

Lachszüchter wollen EU-Strafzölle nicht hinnehmen - Klage bei WTO angekündigt - Weltmarktführer setzt auf Qualität und Effizienz

Stavanger, 12. Mai. Norwegens Fischindustrie weist den Dumping-Vorwurf zurück und geht gegen die von der EU verhängten Zölle auf Lachsimporte bei der Welthandelsorganisation WTO vor. Trotz schwieriger Marktverhältnisse investieren die Norweger weiter mass

[4322 Zeichen] Tooltip
Von Rekord zu Rekord – Norwegische Produktion von Lachs und Forelle (in t)
€ 5,75

 
weiter