Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Desserts wachsen am stärksten

    Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

    Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

    Länderreport Sachsen

    Die Marke stiftet Identität

    Sternquell verkauft aufgrund der Hitze mehr Sommerbier - Marktführer in Westsachsen

    Plauen. Die Sternquell Brauerei profitiert von ihrem lokalen und sozialen Engagement. Die Marke Sternquell konnte sich in ihren Vertriebsgebieten Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und südlichem Brandenburg fest etablieren und ist nach eigenen Angaben M

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

    Länderreport Sachsen

    Feldschlößchen setzt auf Tradition

    Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

    Länderreport Sachsen

    Erzgebirgische Laborantenkunst

    Lauter. Mit ihrem Sortiment von erzgebirgischer Spirituosenspezialitäten hat die Lautergold Paul Schubert GmbH, Lauter, im vergangenen Jahr inklusive Branntweinsteuer ein Umsatzplus um 4,5 Prozent erzielt. Ziel des Geschäftsführers Jürgen Siegl ist es, d

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 140

    Länderreport Sachsen

    Meister der Statistik

    Gröditz. Mit 90 Filialen in Sachsen und Brandenburg zählt die Bäckerei Raddatz, Gröditz, zu den Großbäckereien. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 479 Angestellte und ist damit ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Im Familienbetrieb scheint man Z

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Christinen startet Relaunch

    Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Die Lust auf Eis bleibt

    Rosen Eiskrem erwartet stabile Umsatzentwicklung

    Waldfeucht-Haaren. Europas größter privater Eiskremproduzent ist nicht nur in Deutschland erfolgreich. Rosen hat sein Exportgeschäft überproportional gesteigert. Rosen Eiskrem, mit einer jährlichen Produktionskapazität von 230 Mio.l Speiseeis größter pr

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 056

    Länderreport Sachsen

    Friki investiert hoch

    Geflügelverarbeiter will die Kostenführerschaft übernehmen

    Döbeln. Auch für das laufende Jahr erwartet Friki eine Steigerung des Geflügelabsatzes. Das aktuelle Grillgeschäft soll das letze Saisongeschäft von 2007 noch übertreffen. Die Friki Geflügel GmbH, Hauptsitz von Friki Deutschland, ist spezialisiert auf di

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

    Länderreport Sachsen

    Innovationen statt Produktkopien

    Frenzel erwartet weitere Umsatzzuwächse - Größter europäischer Hersteller von Bio-Erbsen - Steigende Tendenz beim Export

    Mochau. Frenzel gilt bereits als drittgrößter Anbieter von Tiefkühlgemüse in Deutschland. Die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. "Freiheit, Kreativität und die Umsetzung von eigenen Konzepten ist mir wichtiger als alles Geld" lautet das Lebensmotto v

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Deutliches Umsatzplus bei Humana

    Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

    Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

    [3150 Zeichen] € 5,75