Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

    Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

    Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

    Medien

    Sendelizenz Berlin-aktuell-Frequenz ist ausgeschrieben

    FAZ plant Business-Radio

    Berlin / Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat die UKW-Hörfunkfrequenz 93,6 MHz, auf der bislang das Inforadio Berlin Aktuell sendet, neu ausgeschrieben. Bis zur Antragsfrist gingen zwölf Bewerbungen ein, davon zwei für Wortprogramme. Am 3. Juli soll b

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 084

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Kampf um den Berliner Zeitungsmarkt

    Massive Investitionen und neue Köpfe prägen die Zeitungslandschaft der Hauptstadt / Auflagen stagnieren / Überregionale entdecken lokale Berlin-Seiten

    Berlin / Die regionalen Berliner Abozeitungen haben in diesem Jahr kräftig in Überarbeitungen investiert. Dennoch bleibt schon eine stagnierende Auflage auf dem Berliner Markt ein Erfolg. Als neue Mitspieler kamen zudem noch die überregionalen Tageszeitungen mit eigenen Berlin-Seiten auf den ohnehin schon engen Markt.

    [7087 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage der Berliner Abozeitungen
    € 5,75